Drummica

• Ersteller m4d3raIn
  • Erstellt am
So, nach dem 4. Downloadversuch, der immer bei 1,7GB abbrach, hab ich die Faxen dicke.
Hab mir jetzt die DVD bestellt.

Ich raffs nich.
Der Download lief. Während dessen habe ich mich registriert und den Link bestätigt.
Dann lief die Installation und möchte das Service Center einen Activation Code.

Wo fordere ich den an? Ich bin eingeloggt. und finde nichts.

Irgendwie kapier ich es nicht ganz: Ein Mikrohersteller verschenkt einen vermutlich ganz passablen VSTi-Drummer samt beigefügten Patterns, die EZ-Drummer-mäßig sortiert sind.
Bin grad auch am downloaden werd aber im Leben nicht irgendwelche Mikros zur Drum-Abnahme kaufen weil ich eben zum EZ-Drummer dann noch Sennheisers Freeware zur Verfügung habe. Muss ich jetzt nicht verstehen. Nee, muss ich wirklich nicht. Werde mich halt artig bedanken für das Programm und dass sie dafür ihre tollen Mikros benützt haben.
Es gibt einfach noch viel Gutes auf der Welt.

Wenn einem soviel Gutes wird beschert, dann ist es einen Klick auf den DankeButton des TippGebers wert!

MIch hat auch die Aussage verwirrt, dass man die Lizenz nur einmal benutzen darf. Normalerweise lassen sich Kontaktplayerlizenzen 3mal mit dem gleichen Useraccount aktivieren soweit ich weiß und dann kann man bei Native Instruments neue Versuche beantragen denke ich. Aber heißt das hier, dass wenn ich mir mal einen neuen PC kaufe, dass ich die Software nicht mehr benutzen kann? Man muss sie ja, egal ob man sie shcon mal aktiviert hatte, oder nicht, auf jedem PC erneut aktivieren lassen um den DEMO-MODUS abzustellen.

Marc1610 in #60:

...Sag mal hast du ein Suchtprogramm hinter dir, oder wer hat dir diese Selbstkontrolle ins Hirn eingepflanzt.

Boar, da komm ich ja jetzt garnicht drauf klar, mit der flachen Hand vor deine Stirn klatsch, ich brech ab.

Du nervst mich gerad tierisch ab....
Kein Grund, unflätig zu werden.
(2.6 Nutzungsbedingungen!)

So, nach dem 4. Downloadversuch, der immer bei 1,7GB abbrach, hab ich die Faxen dicke.
Hab mir jetzt die DVD bestellt.
Immerhin im GB-Bereich. Ich kam vom hiesigen Rechner immer exakt nur bis 4,84 MB.

Wie haste bestellt - formlos, einfach ´ne Mail an Sennheiser?

.

Einfach registrieren und dann einloggen, auf "Profil" klicken und "Seriennummer" auswählen. Dort lässt sich eine CD anfordern.

DAnkeee! Guitar_TT

Jetzt loofts ooch bei mir.

Iss doch n feines Teil! Sehr lehrreich, ich würde den Sound mit einer eigenen Mikrophonierung so nie hinkriegen.
Insofern wirklich ein großes Geschenk!

Also, ich habs auch gerade ausprobiert, manche Mixerpresets sind nicht schlecht. Da gibts ja richtig viele, aber auf dem ersten Blick scheint es qualitativ nicht ganz mit der Native Instruments Abbey Road Drummer Serie mithalten zu können. Weshalb auch immer, ich hab mich schon oft gefragt, wieso es manche Sample Hersteller nicht schaffen, so gut wie andere zu klingen, obwohl teure Mikrofone und ja eigentlich Spezialisten am Werk sind.

Wie haste bestellt - formlos, einfach ´ne Mail an Sennheiser?
In deinem angelegten Account gibt es noch einmal den Downloadlink und einmal ist da eine Option mit DVD bestellen.Da hab ich draufgeklickt.Dann wurde mir meine Adresse angezeigt, die ich bei der Registrierung ja hinterlegen musste.Dann auf absenden.
EIne Bestätigungsemail habe ich zwar nicht bekommen, aber ich warte mal ein paar Tage ab. :)

ich hab mich schon oft gefragt, wieso es manche Sample Hersteller nicht schaffen, so gut wie andere zu klingen

der Unterschied dürfte sein, ob die samples naturbelassen sind oder bereits als sample bearbeitet.
Die bearbeiteten klingen natürlich erstmal besser, aber für jemand der oft selber hinter einer Kiste sitzt gleichzeitig unnatürlich. Diese hier sind - so wie ich gelesen habe - unbearbeitet.

Der letzte Driss.
Das will ich nichtmal geschenkt.

Der letzte Driss.
Das will ich nichtmal geschenkt.

Wie kommst du zu dieser Erkenntniss?

Funktioniert der Player nicht, oder sonstwas nicht richtig?

Wenn es am Sound liegt, vermagst du da einfach nichts brauchbares rauszuholen und das geht ganz bestimmt recht gut.

Spiel mal noch etwas rum bevor du es für geschenkt noch zu teuer hälst.

Deine Ansicht/Eindruck ist viel zu verfrüht und somit blablabla.

Dit is doch verteufelt. @Home krieg ich zwar die gesamte Datei gesaugt, aber die is, wie heute nacht und heute morgen immer defekt.

Mit dem Downloadhelper krieg ich´s auch nicht hin.

Ein DL-Versuch läuft gerade über den Link im Account, wobei ich denke, da wird auf dieselbe Source zugegriffen. Insoweit hab ich da auch kaum Hoffnung.

DVD hab ich parallel auch mal geordert.

Syrius, frag doch mal jemanden hier, ob er die komplette Datei nicht bei irgendeinem Hoster hochladen möchte? Wir sind doch eine Community :)

Ich sitze gerade im Café und kann nicht. Vielleicht später, wenn ich mich daran erinnere :)

...Ein DL-Versuch läuft gerade über den Link im Account, wobei ich denke, da wird auf dieselbe Source zugegriffen. Insoweit hab ich da auch kaum Hoffnung....
Recht gehabt - wieder Murks...

Ja, falls mir (und dem Realist) jemand die Wartezeit verkürzen möchte und den Nerv und den Webspace hat, knapp 5GB hochzuladen, da sag ich natürlich nicht Nein, aber Danke!

Dit is doch verteufelt. @Home krieg ich zwar die gesamte Datei gesaugt, aber die is, wie heute nacht und heute morgen immer defekt.

Mit dem Downloadhelper krieg ich´s auch nicht hin.

Ein DL-Versuch läuft gerade über den Link im Account, wobei ich denke, da wird auf dieselbe Source zugegriffen. Insoweit hab ich da auch kaum Hoffnung.

DVD hab ich parallel auch mal geordert.

Was los, soll ich`s Dir schenken? Bei mir hat der Download sofort funktioniert:)
Aber sonst geht nix und ich hab`auch keinen Bock mehr mich mit dem Zeugs zu beschäftigen (liegt wohl daran, weil ich`s nicht brauche, wäre ich heute 15 1/2 Jahre alt, würd`ich mir wohl mehr Mühe geben).
Ich hab`nichtmal eine Rückemail bekommen, obwohl es hoch und heilig versprochen wurde:(
Wird wohl was mit dem Treiber zu tun haben, was weiß ich. Da ich kein Neuling bin und derartige Probleme noch nie hatte, ärgert mich diese Zeitverswendung. Userunfreundlich, ich weiche aus auf funktionierendes, will ?nen Nagel in die Wand hauen und mir keinen Hammer bauen (denn Hämmers gibbet zur Zeit genuch!).

Also ich bin auch ganz entspannt, weil ich es definitiv auch nicht brauche.

Aber.
Wenn sich so große Häuser wie Sennheiser und Neumann was zurechtbrodeln, es free zum Download ausrufen, dann sollte es funktionieren wie Hulle und jeder der an den Trog gerufen wird sollte ganz schmerzfrei auch seine Kelle abkriegen.

So wie ich dass hier mitkriege, ist die Distribution absolute Baumschule.
So ein Unfug.

Aber dass geht vorbei, da bin ich mir sicher :)

Bin mal gespannt, wer in einem Monat noch ernsthaft damit einen Track produziert, ausser ein bischen hin und her, gepaart mit rauf und runter, gefolgt von rein und letztlich auch raus :)

Vielen Dank an m4d3

Komischer Weise hat es bei mir geklappt, obwohl ich alles umgekehrt gemacht habe.

Zuerst Die Datei runtergeladen. Das ging zwei Stunden lang ziemlich langsam, dann aber ab 2,8 GB
ging es zügig.
Ich wollte schon ein paar mal abbrechen, habe dann aber immer weiter rödeln lassen. Da wurde zwischendurch auch mal bis 60 Tage angezeigt. Also Geduld haben und immer laden lassen.

Dann habe ich die Datei auf den Musik PC gebracht und entpackt. Lief dann nur in Kontakt als Demo, aber da kann man ja eine Weile probieren.
Garnicht so schlecht dachte ich. wo krieg ich jetzt die Serien Nr her für das Center.

Habe mich dann erst registriert, ein paar Fragen beantwortet und einen Account geschaffen.

Sofort kam eine E-Mail mit einem Link, den man anklicken muss. dann kommt man wieder auf die Startseite. Dann Einloggen neuen Seriell anfordern auf der Seite und dann bekommt man den Code und kann loslegen. Die Datei hat 4,72 GB.

cherry50