Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau - auch gerade bemerkt und registriert.Die Registrierung auf der Sennheiser-Seite funktioniert jetzt.
Download und Installation hat einwandfrei funktioniert.
Die Bibliothek nutzt den Kontakt-Player Version 5
Kann man bei der Installation die Installation von Kontakt überspringen, weil, ich hab ja schon Kontakt 5 drauf? Oder wird das bei der Installation automatisch erkannt?
Ich krieg´s einfach nicht gesaugt. Nach knapp 5 MB kackt der DL ab. Ich probiers später nochmal von einem anderen Rechner. DVD bestellen dauert mir zu langewäre nur die ultima ratio.
Kann man bei der Installation die Installation von Kontakt überspringen, weil, ich hab ja schon Kontakt 5 drauf? Oder wird das bei der Installation automatisch erkannt?
Bekommt man die Kiste auch auf 2 verschiedenen Rechnern ans Laufen, darf man das?
"...jeder Activation-Code ist nur ein einziges Mal einsetzbar. Der Versuch, einen Activation-Code mehrmals zu verwenden, kann zur Sperrung der Software auf dem autorisierten Rechner führen. Allerdings sind sowohl die Registrierung bei Sennheiser als auch der einmalige Abruf eines Activation-Code kostenlos und schnell erledigt."Bekommt man die Kiste auch auf 2 verschiedenen Rechnern ans Laufen, darf man das?
Danke Marc, gerade eben wollte ich das auch posten. Du warst schneller
und auch meine 2. Frage läßt sich aus den FAQs erlesen:
"...jeder Activation-Code ist nur ein einziges Mal einsetzbar. Der Versuch, einen Activation-Code mehrmals zu verwenden, kann zur Sperrung der Software auf dem autorisierten Rechner führen. Allerdings sind sowohl die Registrierung bei Sennheiser als auch der einmalige Abruf eines Activation-Code kostenlos und schnell erledigt."Bekommt man die Kiste auch auf 2 verschiedenen Rechnern ans Laufen, darf man das?
![]()
Danke Marc, gerade eben wollte ich das auch posten. Du warst schneller
und auch meine 2. Frage läßt sich aus den FAQs erlesen:
![]()
Das glaube ich nicht mal, wenn du Deinen Original Kontakt Player auf einen anderen Rechner betreibst, wird auch der Drummer mit der einen Lizenz funktionieren, selbst mit dem Freeplayer müsste das gehn, wie wollen die das denn unterbinden?
Das würde veraussetzen, dass der Rechner am Netz angemeldet sein muss und der Drummer was rausfunkt um das zu kontrollieren.
Das würde ich antesten.
Technisch gesehen, sicher, aber ich hätte es gerne legal so
.
So einfach ist das sicher nicht. Nur weil es Freeware ist, kann es ja trotzdem an Bedingungen geknüpft sein.Das ist Freeware, legaler gehts ja wohl nicht, was soll denn jetzt die Bemerkung.
Was du damit Zuhause machst, ist doch nun wirklich Latte.
Zur Qualität: Für lau in Ordnung, würde ich sagen. Kaufen würde ich es aber wohl nicht.
So einfach ist das sicher nicht. Nur weil es Freeware ist, kann es ja trotzdem an Bedingungen geknüpft sein.Das ist Freeware, legaler gehts ja wohl nicht, was soll denn jetzt die Bemerkung.
Was du damit Zuhause machst, ist doch nun wirklich Latte.
Wenn es Sennheiser egal wäre, was damit passiert, dann hätten sie wohl von vornherein keine Lizensierung mit eingebaut.