Drum Samples- Jacob Hansen

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
Welche samples sind das jetzt?

Also als Basis habe ich GGD Modern und Massive benutzt.
Kick habe ich dann durch eine v. GGD Invasion (Tama Starclassic) ersetzt.- Dazu eine Tommy Lee kick und die Monster Kick von den Alesis D4 Samples.
Snare Top ist die Ludwig Supraphonic v. MM ...dazu Samples- Snare v. Studio Drummer und eine Tommy Lee Snare.. plus eine Room Snare v. GGD Halpern Kit--
 
Der schickt hier per send die Snare samples und je einen Drum-Raum in je einen Aux-Kanal welcher er nach Bedarf komprimiert, verzerrt und dann zum gesamt drum dazu mischt.. eigentlich simple as fuck vom routing her. Und zwar egal mit welcher DAW.

P.S. ich finds nicht ok, dass du sowas öffentlich postest übrigens... du verstösst gegen Urheberrechte.. oder fändest du es ok, wenn man dein Zeugs ungefragt veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kann mir ein Pro Tools User das was JH hier tut auf Cubase übersetzen :)

Danach werde ich das Video natürlich umgehend löschen ..


Der schickt hier per send die Snare samples und je einen Drum-Raum in je einen Aux-Kanal welcher er nach Bedarf komprimiert, verzerrt und dann zum gesamt drum dazu mischt.. eigentlich simple as fuck vom routing her. Und zwar egal mit welcher DAW.

P.S. ich finds nicht ok, dass du sowas öffentlich postest übrigens... du verstösst gegen Urheberrechte.. oder fändest du es ok, wenn man dein Zeugs ungefragt veröffentlicht?

Danke dir!
Ja ich finde es auch nicht ok ...deshalb nehme ich es auch wieder off. Aber ich brauchte die Erklärung dazu..Danke
 
Anzeige ist raus.
oh je .. jetzt hab ich aber wirklich grad Angst bekommen o_O
Aber typisch deutsch hehe ...das sind die Sorte Leute welche auch beim Amt anrufen wenn jemand kein Mundschutz anhat hahah.
Wo hast du mich denn angezeigt @Entone ?? Bei deiner Mama oder wie?
 
Wo hast du mich denn angezeigt @Entone ?? Bei deiner Mama oder wie?
Bei Deiner Mama. Sie war ziemlich enttäuscht und traurig und konnte es kaum fassen. Zur Strafe musst Du Dir 10 mal diesen Song anhören:
 
oh je .. jetzt hab ich aber wirklich grad Angst bekommen
Das solltest Du auch.
Aber typisch deutsch hehe ...das sind Sorte Leute welche auch beim Amt anrufen wenn jemand kein Mundschutz anhat hahah
Deine Rechtfertigungsversuche kannst Du Dir für den Strafrichter aufheben.:D
hahaha ok alles klar...aber sonst hast du noch alle Wagen im Rennen oder??
Als ob in Deutschland ein Richter für so ein Mist Zeit hat ...hahaha ...aber vorstellbar wäre es bei so deppen wie du einer bist, der die wertvolle Zeit eines Richters mit so einer Scheisse verschwendet ...
Ich hab deine Mama angerufen du bekommst heute kein Abendessen hahahah
 
Junge, das war Spaß. Reiß Dich mal zusammen.
 
Alter, "Anzeige ist raus" ist DER Spruch im Netz, schon mal was von Phil Laude gehört?
 
Klingt wie alle anderen, nur anderer Name druff.
Da haben sie die besten Drums, Becken Mikros, Preamps, Räume und ordentlich KnowHow und am Ende klingt alles gleich. Das muss diese Individualität sein, von der alle reden. Jacob Hansen. Mit dem Namen hätte er auch Kreuzfahrtschiffkapitän werden können. Guten Tag meine Damen und Herren. Kapitän Jacob Hansen und seine Crew heißen Sie herzlich willkommen auf der MS Dickelschreck.
 
Da haben sie die besten Drums, Becken Mikros, Preamps, Räume und ordentlich KnowHow und am Ende klingt alles gleich. Das muss diese Individualität sein, von der alle reden. Jacob Hansen. Mit dem Namen hätte er auch Kreuzfahrtschiffkapitän werden können. Guten Tag meine Damen und Herren. Kapitän Jacob Hansen und seine Crew heißen Sie herzlich willkommen auf der MS Dickelschreck.
Das ist übrigens sein Bruder: Mike Hansen.

fotodittschefolgeeinhundertneunundzwanzig104~_v-gseapremiumxl.png
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
590
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben