Information ausblenden

Drum/Perkussion bei Cubase

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von coconut, 11.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    Ich möchte mir in 2 Woche wahrscheinlich das Programm Cubase 4kaufen, und wollte euch fragen, wie man in diesem Programm

    bzw. mit welchem Sampler man dort Musik macht.

    Mit halion One??



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SOLLTE ICH MIR BATTERY § HOHLEN?????? ODER SIND DIE SACHEN BEI CUBASE 4 IN ORDNUNG???????????????????


    Pop hip hop rap music
     
    coconut, 11.07.08
    #1
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.773
    15773
    Grüße.


    wichtig für die kompetente beratung ist noch, was für musik Du zu machen gedenkst. ;)


    Der Gruß

    Griffin
     
    InSomnius, 11.07.08
    #2
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.227
    26227
    Ja, da ist zwar was bei (LM-7), das macht aber keinen richtigen Spass...
    Wenn Du dir die Battery3 zulegst kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen, ist sehr vielseitig und kommt auch gleich mit einer relativ umfangreichen Library daher.
     
    Signalschwarz, 11.07.08
    #3
  4. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    cool danke für die info
     
    coconut, 11.07.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.