Drum Construction Kits gesucht

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
358
Reaktionen
85
Punkte
710
Habe einige Seiten besucht die Drums und Samples anbieten. Aber leider finde ich keine Seite die in Richtung Coustruction Kits Für Drums was ordentliches bietet, sein es in Stilrichtung Hip Hop, RnB, Trap, Dirty South, Dubstep oder Pop.
Allerdings bin ich auf 2 Seiten gestoßen die was anbieten, allerdings muss man sie like. Via Facebook oder Twitter. Und diese Accounts habe ich leider nicht. Habt ihr Tipps?
P.S: Suche nur Construction Kits für Drums oder aber auch Refills etc, Also Sounds, die ich in ein Instrument laden kann.
 
Mmmhhh. Stimmt. Da gäbe es noch Maschine Bone NI? Was denkt ihr darüber. Gibt es die auch ohne das Teil. Ich meine nur die Drumsounds? Danke für Antworten.
Krayzie
 
... ganz schön mutig nach dem

https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/Newbie_Kaufberatung/196642/Thema_1.html

jetzt nach Construction kids zu fragen.

Auch wenn jeder machen kann was er will, so hat der
musicdevil nicht ganz Unrecht mit seinen Argumenten.

Construction Kids können super auseinander genommen
werden um die dann KREATIV neu zusammen zu bauen
und ggf mit anderen Elementen zu kombinieren.

Hier mal ein Tipp:
http://www.ueberschall.com/
https://www.amazona.de/test-ueberschall-elastik-player-2-nightshift/

Aber auch das ist nicht umsonst. Du brauchst Geduld
zum Erlernen des Elastic Players (Videos anschauen),
ohne den geht bei Überschall nix - und Geld für die
Libarys, die sind nicht billig.

... viele Kids gibt es auch bei Arturia/Spark 2
zusammen mit Hardware macht das sogar richtig Spass.
Kostet aber auch !

LG
molemuc
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
Thank-You
T
Someone
Antworten
2
Aufrufe
447
thegoldmine
thegoldmine

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben