rho
- Reaktionen
- 1.634
Kleines Blumensträußchen für deine Texte, Beiträge und sonstige Existenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach Pause, nimm @Turquoise wunderbare Vorschläge an, neue Erfahrungen, “raus aus der Spur“. Abmelden ist in Deinem Fall imo Unsinn.Ach so, nur sicherheitshalber: Ich will mich abmelden, weil ich die Absicht habe, das Schreiben mal für ein, zwei Jahre ganz bleiben zu lassen. Zugunsten all der Bücher, die ich noch lesen will.
Wundervolle Schreibe, tolle Ideen!Egal was - mit einem Wort: mache eine mentale Entgiftungskur und fülle Dich mit ganz neuen Erfahrungen. Warte mit dem Schreiben, bis es weh tut, bis Du nicht mehr weißt, ob Du schon jemals einen Text geschrieben hast oder ob das alles nur eingebildet war. Und dann, wenn es gar nicht mehr geht, dann schreibst Du wieder. Und Du wirst mal sehen, was dann alles herauskommen will..
Guter Vergleich!Du schmeisst ein Buch ja auch nicht weg, wenn Du es gelesen hast, sondern stellst es in Dein Regal. Lass das Forum einfach mal ein Weile im Regal, passiert ja nix.
bin aber zugleich überzeugt, dass alle Menschen im Publikum vor allem eine Stärkung ihres Selbstvertrauen suchen. Und hier fällt mir wieder dieses verflixte "in medias res" ein. Ich würde auch in diesem Falle lieber über die positiven Folgen NACH einer Liebeserklärung schreiben wollen. Nach dem Schema: ich kann mich noch erinnern, wie ich mit mir gerungen habe, und nun...
Heinrich Heine... Buch der Lieder schrieb:Anfangs wollt ich fast verzagen,
Und ich glaubt, ich trüg es nie;
Und ich hab es doch getragen -
Aber fragt mich nur nicht, wie?
Einspruch, Euer Ehren. Anderen ergeht es genauso wie mir, wie gut das tut. Ich bin damit also nicht allein. Der Andere hat es geschafft, aus der Not eine Tugend zu machen - so könnte es gehen...will keiner das zaudern nachträglich detailliert hören - sondern lieber Momente mit mir feiern.
Na ja, ganz so dramatisch sehe ich das nicht, die modernen Groschenromane zeigen nichts, was die Menschen nicht schon früher massenhaft gelesen haben, alter Wein in neuen Schläuchen. Ich habe noch nie solche Fantasyfilmchen gesehen, aber es spricht doch nichts dagegen, in eine gute, friedliche Welt abzudriften.Die Leute beamen sich komplett weg. Die wollen sich in eine gute, völlig andere Welt versetzen mit reinen, herzensguten Rettern und schwarz weiß Bösewicht.
Ich hoffe nur, die Leute sind dann nicht beleidigt.wenn du nicht mehr antwortest, wandern deine Threads langsam aus dem Focus. Dann wirst du nicht mehr so abgelenkt.