Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Aber wieso der Allianz-Song?Mit ein paar Variationen und dem Mut zu phasenweise sanfterem Gesang wird das ne tolle Nummer.
Ja, das stimmt. Ich finde aber, auch ohne Temperamentsbolzen zu sein, sollten doch aber gewisse zumindest zarte Emotionen in der Interpretation erkennbar sein.So. Eben noch mal gelesen. Trotzdem, ich steh zu dem Lied mit all seinen Schwächen. Mir gefällt gerade das Verhaltene am Gesang. Es ist nun mal nicht jeder ein Temperamentsbolzen.
Das stimmt allerdings auch. Beziehung, besonders, wenn man zusammen lebt in einem Haushalt, bedeutet, dass da ein "Störenfried" im Haushalt ist, der die Zahnpastatube falsch ausdrückt, oder seine Sachen überall liegen lässt.Die Einwände hab ich gelesen, werde aber jetzt nicht auf jeden eingehen. Nur so viel: Im Alltag kommt es oft darauf an, die Nähe des Anderen zu ERTRAGEN. Man kann sie nicht unentwegt nur genießen. An diesem Anspruch scheitern die meisten Beziehungen.
In meinem Text kriegt jemand erst im Nachhinein mit, dass er längst sein Herz verloren hat. Sowas gibt es, das lasse ich mir nicht ausreden.
Trotzdem natürlich danke für die immense Arbeit, die du dir gemacht hast. Ich fühle mich ernst genommen.
Komisch, ich höre bei DJ sehr viel Gefühl heraus. Introvertiert, aber vorhanden.Dein Lied über der den Schuster, der auf die Ankunft Gottes wartet, hatte das in der Gesangsinterpretation. Obwohl das auch kein Temperamentsbolzen gesungen hatte.
Das stimmt nicht, in so einer Beziehung ist es sogar fast anstrengender, gerade weil man immer wieder überlegt, ob man bleibt oder geht. (Ging mir jedenfalls so.)Umgekehrt, wenn man noch nicht zusammen lebt. Dann hat ja jeder noch seinen Single-Haushalt, man verbringt Abend und Nacht mal bei dem einen, mal bei dem anderen. Und dann geht auch jeder wieder zu sich nach hause. Da wäre in diesem Stadium noch nicht viel zu ertragen, nur ein vorübergehender Besuch
Ich wundre mich nicht, im Gegenteil, wär komisch, wenn jeder mich verstehtAls Textdichter ist einem selber natürlich alles klar, und deshalb wundert man sich dann nur, weshalb den der Hörer es nicht versteht.
Das stimmt nicht, in so einer Beziehung [noch nicht zusammen wohnend] ist es sogar fast anstrengender, gerade weil man immer wieder überlegt, ob man bleibt oder geht. (Ging mir jedenfalls so.)
Langsam überzeugst du mich! Ich muss da wirklich noch mal ran. Aber zur Zeit stecke ich in einem anderen Text fest. Danke erst mal so weit.Wie geht denn die Geschichte, die in dem Song erzählt wird?
Wie ist die Ausgangssituation, und was geschieht während des Songs? Welche Entwicklung?