Dropouts und Flatulenzen in Reaper

ja, da antwortet nur keiner. wundere mich auch, da ich bei 1.888 solche probleme nicht hatte.
 
justin im urlaub. wird schon.
 
man findet einige threads, die sich um das thema drehen. manche schieben es auf die GUIs der Plugins, andere auf die display engine. liegt bestimmt am update v 2.0 ...
nervt aber. nichts darf ich anfassen beim playback. *nöööööd* *brutzel*
 
Nochmal ne Anregung: Vielleicht wäre es geschickter, diesen Bug direkt in den Beta-Thread zu posten.

http://www.cockos.com/forum/showthread.php?t=12381

Dort geben sämtliche User direktes [g=94]Feedback[/g] zu den Beta-Versionen. Ein offizieller Bug-Report zu ner Beta-Version, die wenige Tage existiert, macht eigentlich wenig Sinn, wenn ich mir das so überlege...und Justin wird ihn womöglich gar nicht mitbekommen.
 
Und? Haste deine Flatulenzen mit der aktuellen Beta 12 mehr im Griff? :)
 
etwas, ja.
den mutmaßungen im reaper-forum nach zu urteilen, hat es was damit zu tun, dass reaper (im ggsatz zu cubase und anderen) grafik und bild eine höhere priorität gibt und ständig neu aufbaut - auch während des playbacks, was natürlich zu lasten der rechenleistung geht.

Man kann den bildaufbau in den preferences auf "lazy" stellen, was etwas besserung bringt. sozusagen der fencheltee für reaper :)

dennoch das einzige, was nervt ...
 
Kaum zu glauben, hatte hier vor kurzem ein Problem geschildert, dass ich nun mit eben diesen Settings weitestgehend beheben konnte.

Die Probleme wahren sich offenbar ähnlicher als ich bisher annahm, zumindest lassen sie sich mit ein und derselben Maßnahme lösen. :)

Danke, in meinem Fall ein Erfolg.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben