Equalizer APO: RX7 Vocal DeNoise macht Dropouts

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.605
Reaktionen
8.563
Punkte
42.819
Moin Leute,

Ich habe hier ein Laptop wo ich Equalizer APO an den Mikrofoneingang gehängt habe und ein paar VST-Plugins darin laufen habe. soweit alles schick, allerdings produziert der RX7 vocal denoiser dropouts.

die CPU-Last ist bei ein paar Prozent, und im Cubase läuft das gleiche Setup smooth ohne dropouts.

alle anderen Plugins laufen in der Equalizer APO ohne Probleme.

Habt ihr ne Idee wo das Problem liegen könnte?

Edith: noch eine Info, die dropouts klingen auch nicht nach typischer Überlast, es kommen so ca alle 10 bis 20 Sekunden mal eine halbe Sekunde Stille, völlig unabhängig von der CPU Last. Klingt eher wie ein nicht aktiviertes Plugin, aber das RX7 ist aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es jetzt so gelöst dass ich statt RX7 Vocal DeNoise den MSpectralDynamics genommen habe. Mit ein wenig Gefummel denoised der sogar noch besser. Hat zwar ein bissl Latenz, aber das geht in Ordnung. Läuft ohne Dropouts.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Output Exhale
Antworten
3
Aufrufe
21K
zamorra
zamorra
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben