Information ausblenden

Dringend Hilfe benötigt Cubase und Maschine?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Phoenix3000eins, 26.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Phoenix3000eins

    Phoenix3000eins Themenersteller

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    2
    Hallo liebe User,
    haben uns bereits folgendes Video &feature=my_liked_videos&list=LLzClXiRX4b88lxqRbM1YuJw angesehen. Das soweit das Einzige zu seien scheint, das da soweit back to da basics geht!

    Ich bräuchte da bitte eine Erklärung was ich tun muss, das mir die maschine in den vstInstruments Einstellungen überhaupt zur Auswahl steht, im Cubase?
    Hoffe das es jemanden gibt unter euch - der mir bei meinem Problem helfen kann ^^

    Danke Gruß PhoeniX
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Phoenix3000eins, 26.11.12
    #1
  2. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.912
    47912
    Ich meine, da ist bei der installation eine auswahl, ob standallone oder auch als vsti. Angehakt?
     
    RefinedRough, 26.11.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.