Information ausblenden

Dringend Feedback erwünscht !

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Laurids, 22.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Laurids

    Laurids Themenersteller

    Registriert seit:
    17.11.08
    Punkte:
    16
    16
    Laurids, 22.11.08
    #1
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    merkt man.

    Ja, eben ein Loop. Sag bescheid, wenns ein Song ist.
    Feedback ist imo kaum möglich. Was soll man den daran nun kritisieren? die Songstruktur wohl nicht - Nachdem da jetzt auch nicht der große musikalische Geistesblitz zu hören ist, beschränke ich mich mal auf den Sound: Kick und Großteil der Drums kommen ganz gut, aber irgendwas in den hohen Frequenzen nervt. Ne Art Shaker oder open hh oder sowas. Weg damit / austauschen / filtern.

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 22.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.