Dreieck EP

der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.517
Reaktionen
888
Punkte
4.343
Heute erscheint eine kleine EP. Und zwar hab ich dieses Jahr eine kleine Trilogie beendet. Worum geht es? 2011 hab ich zur Geburt meiner 1. Tochter ein Lied für sie geschrieben. 2015 das selbe für meine 2. Tochter. Die einzige, die noch keins hatte, ist meine Frau. Das ändert sich zu ihrem Geburtstag, der morgen ist. Während die Lieder für meine Töchter noch von meinem Homie Kevin Klaus produziert und von Friedemann Findeisen besungen wurden, hatte ich bei dem Track für meine Frau den Anspruch, alles selbst zu produzieren. Dies setzte ich dann auch um. Dabei wollte ich die Stimmung der andern 2. Lieder einfangen, damit es schlüssig ist. Meine Kinder durften Backgroundsounds in der Hook machen :). Ob mir das alles gelungen ist, dürft ihr bald selbst beurteilen. Ich werde es heute verlinken. Damit alle 3 was davon haben, sind natürlich alle 3 Songs an einem Ort. Ihr könnt gerne reinhören, oder es lassen. Mir egal. Ist ja nicht für euch ;). Jetzt kann ich endlich Kippen holen gehen und mich aus dem Staub machen. Der Akt in 3. Teilen ist beendet. Ihr findet das Ding u.A. bei Spotify und allen andern Anbietern. Hier sind mal 2 Links, für die Leute, die Interesse haben.


View: https://open.spotify.com/album/4r1Wz5JxcPorqOiTuqC5nj?si=SLWy6T1hTq-Lud1dyMwxyw


View: https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_ndvicoktY2QMSVfaJSvfAYITPaT3QHVe8&si=FyznTO_amOokOk2D
 
Also erstmal Respekt für deinen stetigen Output und für so ein schönes Projekt das du fertigstellen konntest. Hat sich bestimmt gut angefühlt! :smil451d632849b7b:
Das wird mit Sicherheit ein richtig gutes Geburtstagsgeschenk!

Ich mag es eigentlich gar nicht, wenn in Rapsongs Gesang drin ist aber hier passt das unheimlich gut! Beat ist geil, Text ebenfalls! Ehrlicher Rap vom Herz ohne überflüssiges Gehabe. Genau so wie ich Rap am liebsten mag! Gegen Ende des ersten Tracks erinnert mich das schon stark an Sido. Ich hör gerade die anderen beiden Lieder. Schonmal vielen Dank dafür!

Also während ich so den 2. Song höre glaube ich, du bist auf einem neuen Level angekommen. Das ist unheimlich gut und ich könnte mir sogar gut vorstellen das der Track im "Radio" läuft.
 
Das erste Lied ist von 2011 und das 2. von 2015. Die hab ich nur da eingefügt, damit die einen gemeinsamen Ort haben. Nur das 3. Lied ist neu.
 
Stimmt, hast du ja auch geschrieben...
Wahrscheinlich bin ich eher die Battle-lastigeren Texte von dir gewohnt. Daher kam vielleicht der Eindruck. Oder einfach nur weil ich persönliche Texte besonders mag.

Wie auch immer, top! Hab ich sehr gern gehört!
 
Wenn du battletexte willst, dann einfach nach clusterbombe hier suchen. Ist der aktuelle track von MooV und mir. Schien nur keinen groß zu jucken.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben