[ Trance / Deep House / Chillout ] Zweig - Walking On Clouds EP

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.092
Reaktionen
897
Punkte
4.019
Da ihr mir auch immer wieder Feedback gebt, dachte ich, stelle ich es auch mal hier rein.


Zweig - Walking On Clouds EP



https://www.beatport.com/release/walking-on-clouds-ep/2199063
https://www.junodownload.com/products/zweig-walking-on-clouds-ep/3653950-02/






Ihr dürfte gerne einen Kommentar hinterlassen :)

Zweig - Walking On Clouds EP

1: Above - Original Mix
2: Desert Flower - Original Mix
3: Elas Sound - Original Mix
4: Mosaik - Original Mix
5: The Flow - Original Mix
6: The Sun Warms The Cold Night - Original Mix
7: Walking on Clouds - Original Mix
Release Date: 05/02/2018

https://soundcloud.com/zweigstelle
https://www.facebook.com/Zweig-1916916361962547/

Vielen Dank für euer Feedback, und eure Unterstützung.
 
Die Tracks waren sehr entspannt zu hören gewesen.

Einzig die Enden würden es verdienen, etwas besser ausgearbeitet zu werden (besonders Elas Sound und Mosaik).
 
Vielen Dank Kosaken-Kaffee.
 
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ein sehr schönes release. Bestätigt sich auch nach mittlerweile mehrmaligem Hören.
Meine Favoriten sind immer noch "Desert Flower" und "The Flow"... :)
 
Hat sich hier doch noch was getan. Ich war die letzten Tage gar nicht hier. Vielen Dank für eure Beiträge. :)
 
Hey Markus, danke für die Compilation deiner Werke.

Läuft hier auf Arbeit gerade sauber durch ;-)
 
Vielen Dank Dabey das freut mich. :right:
 
Spielt sich alles irgendwie im gleichen Sounduniversum ab... Also für mich iss das nix, sorry. Wenn ich das jetzt neu zusammenschnippel, würde man wohl nicht merken, dass es verschiedene Songs sind. Vielleicht soll das ja so sein, aber ich brauch da mehr Überraschung.
 
Danke für deinen Beitrag Cruba. Es sollte schon eine homogene EP sein.
 
Die Tracks waren sehr entspannt zu hören gewesen.

Einzig die Enden würden es verdienen, etwas besser ausgearbeitet zu werden (besonders Elas Sound und Mosaik).

@Kosaken-Kaffee Das mit den enden ist übrigens nur in den Videos so.

@Schneckenwerk Vielen Dank!
 
@Kosaken-Kaffee Das geht vom Label aus. Hab da keinen Einfluss drauf.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben