Downloadtipp M/S Mastering Voxengo

hadl

hadl

Reaktionen
108
Wer sich mit M/S Mastering beschäftigt -und das tun scheinbar einige hier_ dem sei der neue Voxengo MSED ans Herz gelegt.
Ich habe nämlich viel zu lange mit dem alten gearbeitet ohne zu merken, dass es eine neue Version gibt. Immer noch free und das beste neue Feature: Man hat jetzt einen 'Mid Mute' und einen 'Side Mute' Knopf!

http://www.voxengo.com/product/msed/

ich habe weder die normale noch die 64 bit version in cubase zum laufen gebracht...das plugin wird gar nicht erst angezeigt in cubase...oder mache ich was falsch?
wollte das teil immer schon mal testen?

ohne zu merken, dass es eine neue Version gibt.

jauuu..geil, hab auch grad eben erst gemerkt, dass da alle gepimpt wurden.

Bestellt euch mal den KVR Newsletter dann verschlaft ihr solche Entwicklungen in Zukunft nicht mehr so leicht ;)

nochmal meine frage: weiß jemand, warum mir bei windows 7 64 bit und cubase 5 (32 bit) der msed von voxengo nicht angezeigt wird?

hmm komisch. Ich habe genau das gleiche Setup und bei mir funktionierts. Hast du die .dll Datei am richtigen Platz?

naja, andere pluginsn funktionieren da auf jeden fall :D
ich habe aus dem zi-ordner aber auch nur die dll rauskopiert....ist das hier irgendwie andersweitig zu tun?

ps: hab mir gerade die demos von Voxengos GLISS EQ und ELEPHANT runtergeladen.
Auch der Gliss EQ wird nivht angezeigt - der ELEPHANT dafür schon.

Woran kann das liegen?

Hi!

Ich hab mal eine Frage zur Arbeitsweise vom MSED, vielleicht versteh ich da was falsch.
Ein Stereofile, das ich mono abhöre, sollte doch anders klingen, als nur das Mittensignal vom MSED, oder?
Ich hör da nämlich keinen Unterschied!

Vielleicht kann mich wer aufklären!

Danke

Alles klar, habs in einem vorigen Beitrag gelesen.
Sorry!!!