Download independence free

• Ersteller hookbook
  • Erstellt am
hat von euch schon jemand erfolgreich Independence Free von Yellow Tools heruntergeladen?

Das schleicht zu jeder Tag- und Nachtzeit. Der Download ist vollkommen unmöglich :-(
Ich habe das (glaube ich zumindest) auf einer c't [g=420]Heft-DVD[/g]. Bei Bedarf könnte ich Dir das per Post zuschicken - bitte PM bei Interesse.

Gruß
Werner

Hi Manniman,

hab nach ettlichem Rumschrauben bis hin zur Neuinstallation nicht hinbekommen, dass ein Ton rauskommt.
Ich habs dann vom Rechner geschmissen.
Das ist wohl eines dieser Dinge im Universium, die einfach nicht zu verstehen sind. ;)

Falls es jemand doch noch schafft, wäre trotzdem an einer Lösung interessiert.

Danke ZWetschge, geteiltes Leid .....
Falls ich was rauskriege oder einen Tipp bekomme werde ich mich melden.
Übrigens scheinen die vitasounds in Magix Musicstudio 2008 identisch mit einigen Idee free sounds zu sein ist ja auch von yellow tools

Gruß manniman1

Ich habe mir das Program auch installiert.
Dafür das es Freeware ist finde ich das Gebotene HAMMER!!!
Ich habe nur ein merkwürdiges "Problem".
Alle (ca.) 48 Sekunden kommt ein kurzer (Sinus-) Ton.
Habt Ihr das auch?
Und wovon könnte das kommen?
Es wird aufjedenfall von Independce Free verursacht.
Das sehe ich am Pegel des Mischers.
Es schlägt auf dem Kanal von Independce Free aus.

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!

NACHTRAG: Hat sich erledigt, war ein [g=8]Plugin[/g]...

ich bekomms einfach net zum laufen. der findet die Sounds nicht - kann mir einer helfen? (ja ick weiß, der Fred ist alt, aber die Suchfunktion gab nix anderes her^^)

Wenn Du die sounds herunter geladen hast musst Du sie anschließend ins Programmverzeichnis von independence kopieren. Dort, so weit ich mich erinnern kann, ins image files verzeichnis.

cu

Treffer, genau da kommt das hin.

Du musst dir natürlich noch die Soundpakete dort runterladen, und zwar alle, sonst klappt es ned.

Dann in den Independence Root Folder und die Dinger in den Ordner "image files"

Danach sollte alles ordentlich laufen.

Oh mann diese Anfänger.. ;)

Das du nichts hörst liegt daran, weil du den falschen Midikanal ausgewählt hast.

Solltest du Independence free als [g=89]VSTi[/g] eingebunden haben, so öffne es und dort sollte es dir eigentlich ins auge springen, DU KANNST DEN GEROUTETEN KANAL DORT ÄNDERN; DEN [g=32]MIDI[/g] KANAL; MACHSTE AUF "ALLE" UND FErTISCH IST DIE SUPPE

coconut schrieb:
Oh mann diese Anfänger..

Das du nichts hörst liegt daran, weil du den falschen Midikanal ausgewählt hast.

Solltest du Independence free als [g=89]VSTi[/g] eingebunden haben, so öffne es und dort sollte es dir eigentlich ins auge springen, DU KANNST DEN GEROUTETEN KANAL DORT ÄNDERN; DEN [g=32]MIDI[/g] KANAL; MACHSTE AUF "ALLE" UND FErTISCH IST DIE SUPPE
was sagt man nur dazu???!!!

Ich bin sprachlos!!!

DEN [g=32]MIDI[/g] KANAL; MACHSTE AUF "ALLE" UND FErTISCH IST DIE SUPPE

Dann wünsche ich dir viel Spaß, wenn du mal ein Setup mit mehreren Instrumenten in einer Instanz haben willst.

Und ganz ehrlich, selbst mit Smiley: An deiner Stelle würde ich in der Hinsicht brav die Füße still halten.

Oh, oh, ich stelle mich glaub ich noch ein Level blöder an: Bei mir scheitert schon der Download: Dazu muss man sich ja dort registrieren. Wenn man auf der Yellow Tools Seite auf Download klickt und dann alles so ausfüllt, wie beschrieben (Seriennummer INDE-FREE), dann kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung.

"Diese Seriennummer steht nicht zur online-Registrierung zur Verfürgung / existiert nicht."

d.h. mein Konto wird nicht erstellt und der Download startet nich. Was nun?

bei mir findet der auch diesen root ordner net
so ein scheiß

techfreak schrieb:
bei mir findet der auch diesen root ordner net
so ein scheiß

Nennt doch nicht alles gleich Scheiß...

du musst dem supertollen äußerst umfangreichen kostenlosen Programm ein einziges mal sagen wo der Root folder ist und schon funktionierts prächtig!

Und wenn du nicht weißt wo der ist, lerne bei installationen zu lesen bevor du klickst!

sehr witzig
so das Ding is weg das war´s
Mfg techfreak

kleiner, aber genialer Trick: Wenn ich nen Ornder nicht mehr finde, nutze ich die Windoof-Suchfunktion. Hilft echt prima.

Ansonsten ist der Root-folder IMMER da, wo du das Prog hininstalliert hast.

kann vielleicht von Euch noch mal jemand nachgucken, wie das mit dem Download geht? Ich versuche immer, mich zu registrieren, aber das scheitert an der Seriennummer... dann kommt immer diese Fehlermeldung

Serial ist:

INDE-FREE

Das sollte eigentlich reichen.

BTW: Wo bleibt mein Check von Yellow tools für den Support? ;-)

nöööööp, ich bin auch doof! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Ich hab die ganze Zeit bei Version "INDE" eingegeben und bei Serial nur "FREE"... Mein Fehler :schäm: .... jetzt gehts natürlich :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben