Acid pro Independence vs Vita?

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.149
Reaktionen
7.104
Punkte
34.541
Hallo,

bin seit gestern glücklicher Besitzer von Acid Pro Suite und da gehört ja der Independence dazu, den ich in der 70GB Variante, also komplett, dazu bekam.

Nun gibt mir der installer aber auch eine Vielzahl von Vita Instrumenten zur Auswahl und ich frage mich was das genau ist? Sind diese Instrumente denn zusätzlich oder sind das dann irgendwie abgespeckte Versionen von den independence Instrumenten?

Kann mir da jemand helfen?
 
Es scheint hier kaum oder keine Acid Pro User zu geben.
Hier die Antwort von Bing, wobei ich das noch genauer checken muss.
Bing meint:

Ich verstehe, dass Sie eine Frage zur Acid Pro Suite haben. Sie haben den Independence und fragen sich, ob Sie auch die Vita-Instrumente benötigen oder ob es sich dabei nur um abgespeckte Independence-Instrumente handelt. Laut der offiziellen Website von MAGIX 1, ist die Independence Pro Plus Suite in der Acid Pro Suite enthalten. Diese Suite enthält 19 Vita-Instrumente 2. Es scheint also so, dass die Vita-Instrumente nicht nur abgespeckte Independence-Instrumente sind, sondern eine eigene Sammlung von Instrumenten darstellen. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
 
in den 70gb sind die vita instrumente enthalten. gitarren , bässe , drums etc . in den 70gb sind aber zusätzliche multisamples . im grunde ist da alles multisample . leider crash independence, wenn man es intern triggert . irgendwelche trigger gingen da schnell und crashten . independence ist cool , solange man es nicht reizt .
19vita 2 instrumente könnten 19vsti sein . wie sax , uprightbass und so ein scheiß - ist sowieso in der 70gb samplebiblithek , also überflüssig , weil die independence maschine wesentlich mehr kann , als jeder vita2
 
Das sind alles Sachen, die es auch in Samplitude gibt bzw kommen die da meine ich auch ursprünglich her, vielleicht ist das da übersichtlicher aufgelistet, was die Unterschiede sind als bei Acid Pro.
 
kommen die da meine ich auch ursprünglich her
Nicht wirklich, es kam früher von Yellow Tools, ich hatte das damals gekauft.
Problem war: instabil ohne Ende und das könnte am Dongle gelegen haben.
Interessant finde ich das es nach über 15 Jahren immer noch 70GB Content hat, also
das Teil ist in dem Fall tot und wird nicht weiter entwickelt.
 
Nicht wirklich, es kam früher von Yellow Tools, ich hatte das damals gekauft.
Problem war: instabil ohne Ende und das könnte am Dongle gelegen haben.
Interessant finde ich das es nach über 15 Jahren immer noch 70GB Content hat, also
das Teil ist in dem Fall tot und wird nicht weiter entwickelt.

Stimmt, das war Yellow Tools, das kenne ich auch noch, da habe ich früher die freien Powerchords E-Gitarren genutzt.

Mein Problem war, dass es von Best Service auch noch einen Player mit interessanten Sounds gibt, der auch den selben Unterbau wie Independece nutzt, seitdem ging dann Independe Pro nicht mehr, egal was ich gemacht habe. Müsste ich eigentlich mal auf dem neuen PC ausprobieren, ob es dann alleine ohne andere Versionen wieder läuft, bei den 70gb an Sounds ist ja durchaus was brauchbares dabei.
 
70gb an Sounds ist ja durchaus was brauchbares dabei.
Ja natürlich, ich fand de Nylon Gitarre immer so gut und auch der Hall war damals weit weit vorne.
Ne, die Sounds sind gut, nur wird da nichts mehr gemacht was ja schade ist.
 
Problem war: instabil ohne Ende und das könnte am Dongle gelegen haben.
Läuft stabil und ohne Dongle 😉
Denke auch der content ist noch immer derselbe. Ansonsten ist das halt ein ausgewachsener Sampler mit allem drum und dran. Mir reicht das tausendmal!
Sind ja wirklich jede Menge brauchbare sounds dabei.
 
Läuft stabil und ohne Dongle 😉
Denke auch der content ist noch immer derselbe. Ansonsten ist das halt ein ausgewachsener Sampler mit allem drum und dran. Mir reicht das tausendmal!
Sind ja wirklich jede Menge brauchbare sounds dabei.
Ja das war damals bestimmt der Dongle der Abstürze verursachte.
Sounds fand ich immer gut
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben