doublen ? künstlich oder real

Ist doch immer wieder frappierend, wie berechenbar Menschen sind. Kaum geht man einem an die Wäsche, will er unbedingt beweisen, was er weiß ... so auch hier. Und in Verbindung mit geschickt gesetzten Infos, von denen man weiß, daß der andere darauf anspringt wie ein Hund, purzelt schon das ach so gehütete KnowHow nur so in den Thread...

Vielleicht sollten wir uns über Deine Komplexe mal auf meiner Couch unterhalten ... natürlich nur mit vorheriger terminlicher Absprache.

Als Vorbereitung sei Dir folgende Literatur empfohlen
-> http://www.dr-wischmann.privat.t-online.de/junglit.htm

und wenn Dir das zu komplex ist, dann reicht auch das schon
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Minderwertigkeitskomplex
 
Nun deine Unwissenheit in Sachen Tontechnik ist jedenfalls nicht berechnent sondern beschaement.

Aber es gibt fuer dich bestimmt irgendwo ein Homepsychologe Forum wo du dich mit Gleichgesinnten "unterhalten" kannst.
 
ich fass es nicht... ich fass es einfach nicht...

wenn es einen diletantismus-award gäbe, dann würde ich hr.de dafür auf der stelle vorschlagen. motto: unsere ahnungslosigkeit reicht weit über unseren fachbereich hinaus!
 
popcorm1.gif
 
wow, hintermann in advanced popcorn mode ;-)
 
"advanced Popcorn mode" :LOL:

Man lernt hier immer noch dazu.
Nicht immer unbedingt über Musik, aber fürs Leben...
 
Dem Mann ist nicht zu helfen ... laßt uns über den "advanced popcorn mode" reden, hört sich viel interessanter an :laber:
 
Du gibst aber schnell auf!
Wohl doch zu wenig Fachwissen dahinter?

Macht nix kannst ja noch ueben.

Esperanza: Du brauchst dich nicht immer auszuloggen um als Anonymer mitzulesen, du kannst schon bei uns bleiben.
Sagt das jetzt was ueber deine Psyche aus?
 
ihr solltet wolfgang nicht herausfordern leute!
das bringt einfach nix

mir taugt seine art!
 
immer wenn ich links in der Übersicht "Aktuelle Themen im Forum" den Namen "Wolfgang" lese, stürz ich mich jedesmal drauf, weil es entweder was zu lernen oder was zu schmunzeln gibt.

dankschön ;)

Blues zum Gruß
Foxy
 
Was ist DAS denn jetzt??

Der Advanced PREMIUM Popcorn mode?
 
Was auch immer es ist ... der Thread ist jetzt wieder im advanced Spam-Mode. Bravo Leute !
 
Wie auch immer: Fakt ist, dass das Kopieren von Spuren und deren Verschieben nach links und rechts ausser einem Pegelgewinn gar nix bringt.

Und jetzt bitte wieder on topic, Herrschaften.
 
Wolfgang schrieb:
Du gibst aber schnell auf!
Wohl doch zu wenig Fachwissen dahinter?

Macht nix kannst ja noch ueben.

Esperanza: Du brauchst dich nicht immer auszuloggen um als Anonymer mitzulesen, du kannst schon bei uns bleiben.
Sagt das jetzt was ueber deine Psyche aus?

Ach weißt Du Wolfgang, ich glaube nicht, daß Du wirklich etwas dagegen hast, daß Leute während ihrer Arbeitszeit auch tatsächlich ihre Arbeit machen. Die Wahrheit ist, daß ich nicht Deine Zeit habe, ständig auf die Scheibe zu schauen, um zu sehen, wer wann angemeldet ist und wer wann nicht. Insofern kann das schon einiges aussagen über die Quantität Deiner Arbeit. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß Du irgendwie gar nichts zu tun hast und Dir die Zeit mit klugen Andeutungen und Sprüchen vertreibst.

Ein kluger Mann sagte mal: "Ich kann nicht nach jedem Hund treten, der mich anpinkelt, denn dann würde ich nie weitergehen können." In diesem Sinne werde ich jetzt einfach weitergehen und Dich ganz unspektakulär vergessen ... ;)
 
Ja, du mich auch.
Aehhm, ich dich auch.
 
Wie auch immer: Fakt ist, dass das Kopieren von Spuren und deren Verschieben nach links und rechts ausser einem Pegelgewinn gar nix bringt.

ich setz einen drauf und zieh den pegelgewinn in zweifel (je nach einstellung im [g=70]sequencer[/g]) ;-)
 
Zweiter Aufruf zur Sachlichkeit! Kommt bitte wieder zurück zum Thema bzw. bleibt beim Thema!
 
@manlindis
Das alles hilft aber nichts gegen die Tatsache, dass Doppeln durch simples Kopieren und Pannen keinen Klanggewinn mit sich bringt (je nach Einstellung nicht mal einen Pegelgewinn, gell kickback)

Edit: *nachles* Ausser... du meinst mit gegeneinander verschieben eine zeitliche Verschiebung. Dann sei dir verziehen ;)
 
Im Bezug auf zeitlich verschieben geb ich Wolfgang recht. Das ist wirklich Unsinn. Bis auf Kammfilter-Effekte bis hin zum Delay bringt es wirklich gar nichts.
Aber die Methode - wenns der Sänger drauf hat - die zweite Spur möglichst konsonantenarm oder mit Deesser einzusingen bringt was. Wie schon gesagt wurde, wenn man diese Spur natürlich solo hört dann gibts Lachtiraden. Aber das is egal. Das Endergebnis zählt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben