C
ccproduktion
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
gibt es soein tool auch für die nich pro tools oberfläche als [g=77]vst[/g] ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch bei gut gesungenen Backings sind oft Selbstlaute nicht genau zusammen und verursachen Chaos im Mix - je mehr Spuren desto mehr Chaos bei vielen Spuren sind natürlich alle Werkzeuge nützlich die einem die Arbeit beim schneiden erleichtern.Ich finde die Ergebnisse beim Kopieren immer übel - egal mit welchem Technik Spielzeug man da noch rumschraubt.- zumal Backings eh anderes eingesungen werden sollten..
Bei einer Stimme in der Mitte plus Dopplung links/rechts stören kleine Fehler noch nicht ganz so krass bzw fallen sie den meisten garnicht auf. Bei umfangreichen Chören mit zweiter Stimme, [g=338]Oktave[/g], Flüsterstimmen und das ganze von 3 Leuten gesungen ist man für jedes Tool dankbar das die Arbeit verkürzt.Bevor die Technikunglaeubigen immer noch meinen nur perfektes Einsingen garantiere optimale Ergebnisse, stellt doch mal was zur Verfuegung dann trimm ich´s mal hin.
human_ray schrieb:
Bei einer Stimme in der Mitte plus Dopplung links/rechts stören kleine Fehler noch nicht ganz so krass bzw fallen sie den meisten garnicht auf.
paßt du das Timing eigentlich auch schon im Melodyne an oder machst du dort nur das Tuning/Pitchcorrection und die Feinarbeit im Protools?
Dafür gibts ja dann VocAlignIdR stimmt nämlich dann der Rhytmus des Worts selber nicht und dann kann mans eh vergessen...
BenS schrieb:
IdR stimmt nämlich dann der Rhytmus des Worts selber nicht und dann kann mans eh vergessen...
ThinK schrieb:
...als selbst in Stundenlanger Arbeit alles zurechtrücken...