Dongle bei Upgrade

• Ersteller Ersteller durchgedreht
  • Erstellt am Erstellt am
durchgedreht

durchgedreht

Reaktionen
0
Hi,

ich hab noch SX 2 und überlege auf SX 4 umzusteigen (vor allem wegen Universal Binaries). Wie funktioniert das dann mit dem USB-[g=398]Dongle[/g]? Ich habe ja einen, aber der ist schon etwas mitgenommen (im wahrsten sinne des Wortes), da er immer von daheim zum Proberaum reisen muß.

Ich habe gesehen, daß man die Dongles auch erstehen kann. Kann ich mir die neue Version auf einen neuen Stick kaufen? Wie sieht es ansonsten mit der Upgrade Prozedur für meinen bestehenden USB-STick aus?

THX,
Dennis

Du kannst den USB Stick jederzeit durch nen anderen ersetzen. Im Syncrosoft-Lizenzkontrolldingens lassen sich Lizensen auf einen anderen [g=398]Dongle[/g] übertragen.

Von daher machst du das ganz normale Update auf Cubase4 und überträgst die Lizenz auf nen neuen Stick (kostet um die 20 Euros). Du kannst natürlich auch zuerst die SX2 Lizens übertragen und dann updaten ;)

Hab da jetzt auch mal ne Frage.

Habe noch ein altes VST5 und das läuft nicht mehr, seit ich SX3 drauf habe. Der erkennt die Lizenzen darauf nicht. Woran kann's liegen? Würde nämlich gerne noch mit [g=77]VST[/g] hin und wieder arbeiten.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem