Dokumentation zur Kontakt2-Skriptsprache

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.569
Reaktionen
3.583
Ort
NRW
Punkte
23.317
Hallo zusammen!

Ich habe nun schon mehrfach im Internet gelesen, dass Kontakt 2 angeblich eine ausführliche Dokumentation der eingebauten Skriptsprache beiliege. Dem ist aber nicht so - in meinem Karton befand sich keine solche Dokumentation. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße,
Steffen
 
Hi Stoman,

die Doku ist als .pdf im Kontaktverzeichnis zu finden. Ich habe sie aber noch nicht gelesen, ist in Englisch.

Grüße
Notenhobler
 
Hallo Stoman,
sage mal was fürn System fährst du eigentlich??
Läuft Kontakt Stabil????
Würde mich Interessieren!!!


Gruß
Sample Fred
 
N'Ahmnd!

sage mal was fürn System fährst du eigentlich??
Läuft Kontakt Stabil????
Welche CPU ich im Musikrechner habe, kann ich momentan nicht sagen - dazu müsste ich den starten, wofür ich aber jetzt keine Zeit und Lust habe (komme gerade von der Arbeit und muss gleich wieder weg). Auf jeden Fall schlägt dessen Pumpe mit 3 GHz, und sein Gedächtnis ist 3 GB groß.

Als Masterkeyboard verwende ich einen DX-7s. Als Klangerzeuger werden nur [g=89]VSTi[/g]-Plugins eingesetzt. Als ich 2004 mit dem Homerecording anfing, kam auch mein M1r noch ab und zu zum Einsatz.

Ich besitze die folgenden [g=89]VSTi[/g]-Plugins:

- Kontakt 2
- The Grand 2
- Albino 3
- RealGuitar 2L
- EastWest Quantum Leap Symphonic Orchestra Gold
- EastWest Quantum Leap RA
- Korg Legacy Digital Collection
- Jede Menge Freeware

Als [g=70]Sequencer[/g] kommt Cubase SX3 zum Einsatz.

Kontakt 2 läuft weitgehend stabil. Beim Import von Fremdformaten und beim Spielen an manchen Effekten während der Wiedergabe stürzt es schon mal ab.

Ciao,
Steffen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben