Doch noch Hoffnung für PC-User??

  • Ersteller ReimenSeimen
  • Erstellt am
Als nach dem [g=18]Mac[/g] Kauf euch dran aufzugeilen das ihr ein Apfel vor der Birne Habt.

:music: Was ein Satz... ^^

Würde mich auch nach Logic für PC sehnen, aber mit meinen momentanen Ergebnissen (Cubase SX und FruityLoops) bin ich zufrieden und das reicht mir...

Wenn es nicht mehr reicht, muss ich wohl in den "sauren Apfel beißen" :D und mich nach was anderem umgucken! So einfach!

Glaubenskrieg, ja ja........ "ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus.... ich bin nicht euer Superstar..." *feindflug lautdreh*
 
ammass schrieb:
...und da Logic an sich bei Apple eh schon stiefmütterlich behandelt...

das musst du mir unbedingt mal erklären! 8-/ :roll:

bin zwar kein LOGIC-user, aber ich habe nicht das gefühl, dass APPLE dieses programm irgendwie "diskriminiert"... :D ;)

Na ja wenn man sieht wie sehr sich Apple daran macht die Massen zu bedienen statt sich seiner Stammkunden, den professionellen Anwendern zu widmen. Logic 8 mit wirklich neuen Features ist schon überfällig, okay INTEL und PowerPC Plattform über Jahre parallel zu unterstützen kostet Ressourcen, aber nun wird es mal Zeit für viele News die andere schon haben...okay dafür haben die wiederum viele Features von Logic nicht.... Aber der Markt der Final Cut USer ist halt grösser ebenso die ganze iLife Linie etc...und wenn man sieht das Logic Inhalte überall verwurstet werden, in Soundtrack Pro, Final Cut Garageband ist sogar eine komplette Logic Umgebung mit anderer GUI,,,

na ja mal abwarten :D Die letzten Updates, also 7 bis 7.2 waren nicht so ganz der Hammer, aber wie gesagt ich denke das liegt am INTEl Switch.
 
Ich glaube die nächsten Jahre wird es nicht mehr sehr große überraschungen
geben, was die Plattformen generell angeht!
Alles was das herz begehrt ist doch schon vorhanden.

Wenn wir uns überlegen wie wir uns einen abgebrochen haben um einen Vocal
in unsere Songs ohne Bandaufnahme nur mittels hilfe eines Samplers Akai 1100
einzubinden. GRAUENHAFT!!!!!!!!!!!!

Das ganze wird mittlereweile so mit Visuellen schrott ausgeschmückt das
die Performance voll in die knie geht.
Das verhindert nicht einmal Apple. sodern fördert den SchXXX noch.

Wenn man wirklich von dem ganzen Cubase und Logic weg will und nur noch auf
echte Qually und das wesentliche aber GUT funktionierent.
Digidesign. Da ist est egal ob Du einen [g=18]MAC[/g] oder PC hast.
Die Hardware ist was es ist.

Scheiß Teuer.

Aber Funktioniert mit Sensationeller Qually, und hammer geile Plugs.

Aber da fehlen mir ein paar Pfennig,ups Cent.

Apropo wo ist meine schöne Deutschmark
:x
 
Aber Funktioniert mit Sensationeller Qually, und hammer geile Plugs.

Klar, wenn ich ein hardwarebasiertes System für min. 12000 Euro verkaufe habe ich genügen Kohle auf der hohen Kante um qualitativ hochwertige PlugIns zu entwickeln, ebenso ist es bei Drittanbietern, der Anteil der gecr** PlugIns bei Pro Tools (unter OSX...viele Studios steigen ja von OS9 nicht auf =OSX um weil sie sonst die ganzen gec** PlugIns von pro Tools kaufen müssten :D) extrem gering ist. Wenn ich weiss, dass sich meine PlugIns verkaufen kann ich mehr Zeit in Entwicklung stecken. Dazu komtm aber auch noch mal das All-in-One Konzept von Digidesign...dafür machen sie aber auch ihre Kunden abhängig und lassen sie für jeden Kappes bezahlen, unterstützen mit neuen PT Software Versionen alte Hardware nicht mehr und zwingen updatewillige Kunden dazu neue Hardware zu kaufen...
Es gibt kein gut und schlecht, jedem das Seine!

Ach ja, die Welt ist schlecht! :D
 
Bin auch deiner meinung.
Jeder muß selbst für sich entscheiden wo er sein geld investiert.

Bei mir war es am ende nachdem Logic tot ging aufm PC das ich
von meiner M-Audiophile upgradet auf ne 1010 und dann gemerkt hab
das die schönen und einfach zu bedienenden Plugs von Logic (mit guter Qually)
net mehr da sind. [g=3]DSP[/g] karten gekauf habe, weil das am Ende doch billiger
ist als irgenwelche WAVE Plug produkte etc. zu kaufen die Schweine Teuer sind
im gegensatz zu ner guten [g=3]DSP[/g] Karte die Konkurenzlos zu CPU fressenden
[g=77]VST[/g] oder DX Plugins sind.

Aber man muß leider wissen das ne [g=3]DSP[/g] hardware begrenzt leistung bringt.
Wenn die Chips ausgelastet sind ist ende gelände.

Bei den CPU packst du solange drauf bis dein system hängt.

Der Unterschied ist halt bei beiden das die [g=3]DSP[/g] auch wenn sie voll ist, absulut
perfekt auf die Bandbreite dir die Leistung bringt, ohne zu stocken.

Profi Kram Halt.

Die wollen halt nur das beste.

Von Dir
Dein GELD

MKG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben