DJ-Partner für DJ-Duo gesucht

Emmi

Emmi

Registriert
09.05.18
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hey Ihr,
schreibe das jetzt einfach mal hier rein: ich suche jemanden, der mit mir ein DJ-Duo bilden möchte und zusammen auch mit mir produzieren würde. Ich produziere in Richtung Techno (eher noch rudimentär :D) und würde mich einfach gerne mit jemandem zusammen tun, der auch unbedingt irgendwann in Clubs auflegen will. Ich weiß, ist schwierig, da ranzukommen, aber andere haben es ja auch schon geschafft :) ich wohne ab September in Frankfurt. Müsste jetzt nicht unbedingt Techno sein, bin offen für jegliche Subgenres der elektronischen Musik und auf Keines beschränkt! Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der auch so musikbesessen ist, wie ich und auch unbedingt Eigenes erschaffen möchte.
Liebe Grüße,
Emmi
 
Ist nicht meine Richtung, aber ohne Hörprobe deinerseits, werden sich vielleicht nicht so viele melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, genau:





Danke Kosaken-Kaffee
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
62
Aufrufe
8K
Carcinome
Carcinome
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben