Dj gesucht

  • Ersteller Urbanstylez
  • Erstellt am
Urbanstylez

Urbanstylez

Registriert
22.12.05
Beiträge
133
Reaktionen
1
Punkte
174
Wir sind eine 3 Mann starke Crew aus Bremen-Gröpelingen.
Wir machen Hip-Hop. Wir haben ganz gutes Equipment zum Aufnehmen, aber leider wenig Ahnung von Beatz bauen und abmischen.
Wer Interesse hat kann hier im Thread reinposten oder E-Mail an urban@hotmail.de
 
Was wollt Ihr dann mit einem DJ ??

Solltet Ihr nicht lieber einen MUSIKER suchen ?

Oder ist das jetzt schon dasselbe ... :D
 
Sind für Beats nicht Drummer das beste?

Nimmt man für Beats nicht häufig ein Sample?

Dreht es sich hier um BeatS oder BeatZ?

;)
 
Nö Drummer sind nicht für Beatz geeignet.

Außer sie waren bei Motown unter Vertrag ;)
 
Also es scheint mir das unser Anliegen nicht richtig rübergekommen ist.
Wir suchen keinen Schlagzeuger oder Drummer.
Entschuldigt bitte meine Unkenntnis über die richtige Bezeichnung von Instrumentalen die nicht von einer Band abgenommen wurden.


Bis jetzt haben wir alles auf Freabeatz gemacht und selber abgemischt.
Dabei sind wir schnell an unsere Grenzen gestoßen, und die Ergebnisse ließen zumeißt zu wünschen übrig.

In erster Linie suchen wir jemand der Abmischen kann.
Das erklärt sich von selbst.

Des weiteren gibt es im Bereich Hip Hop Menschen die ohne Schlagzeug und Tonstudio Beatz machen und das sogar recht gut. Diese Menschen haben dabei natürlich auch im Bereich der Abmischung Erfahrung, da sie Ihre Beatz ja auch abmischen.

Danke für alle ernst gemeinten Antworten.
 
human_ray schrieb:
Nö Drummer sind nicht für Beatz geeignet.

Außer sie waren bei Motown unter Vertrag ;)

ich mein doch auch BeatS! :D
 
ja was s ucht ihr denn nun?

Jemand der euch Instrumentals erstellt, sprich komponiert, sampled, was auch immer?

Oder Leute die euch Instrumentals abmischen?
 
Wir sind Mc's und Rappen auf Beatz.
Wir suchen jemand der uns unsere Vocals auf z.B.Freebeatz abmischt.

Wenn der jenige nebenbei noch das Talent hat Beatz zu erstellen, Samplen oder selbst komponieren wäre das für uns noch besser, ist aber nicht zwingend erforderlich.,

Also Abmischen von Tonspuren und einen Track draus machen.
Hoffentlich konnte ich mich jetzt richtig ausdrücken.
 
hi

vielleicht würden mehr leute sich angesprochen fühlen, wenn ihr euch mal hören lässt :)
nur mal so ein gedanke ;)

peace,
Just_Chill
 
ja das würde mich auch noch interessieren :)



;)
 
laß dich nicht verarschen........

auf diesem Board sind sehr viele "anti hip-hop" Menschen unterwegs die sich über alles was damit in Zusammenhang zu bringen ist lustig machen. Du wirst hier schom noch jemanden finden der euch beatz produzieren kann.

mfg
 
Die Sachen die ich reinstellen kann entsprechen nicht wirklich unsere Anspruch. Das sind unsere Anfänge im Bereich Hip Hop.

Wer kein Rap mag nicht downloaden!!!!!!

 
laß dich nicht verarschen........

auf diesem Board sind sehr viele "anti hip-hop" Menschen unterwegs die sich über alles was damit in Zusammenhang zu bringen ist lustig machen. Du wirst hier schom noch jemanden finden der euch beatz produzieren kann.

mfg

finde ich nicht. leider ist es nur so, dass viele der "hiphopper" einfach nur schwachsinn schreiben/machen deswegen halt auch soviel "lustigmacherei". jemanden der gegen hiphop ist, habe ich hier im forum nur sehr selten gesehen! wenn mans nich hört heisst es ja nicht, dass man dagegen ist ;)

nur als kleine anmerkung. lass dich nicht verwirren urbanstylez.

peace,
Just_Chill
 
"hiphopper" einfach nur schwachsinn schreiben/machen
Das liegt aber sicher daran das viele von ihnen gerade mal 12 Jahre alt sind und komplett verkehrte vorstellung von der Welt und vor allem von ihrem Können haben.
Aber es ist mir auch schon aufgefallen das Gitarristen im Allgemeinen die intollerantesten von allen Musikern sind :D:D
 
Das liegt aber sicher daran das viele von ihnen gerade mal 12 Jahre alt sind und komplett verkehrte vorstellung von der Welt und vor allem von ihrem Können haben.

:D dann rate ma wie alt ich bin
 
eine weitere Anmerkung meinerseits :

auf keinem anderen genre wird hier so ein eingeschlagen wie auf hip-hop bzw. Rap. Warum öffnet über haut jemand den thread, wenn er selbst keine DJ ist oder nix mit dem genre zu tun hat ?

Da kann man halt ma wieder n lustigen spruch ablassen und sich profilieren. Sind ja auch immer die selben, und nich gerade wenig. Aber is ja nur meine Meinung......

mfg
 
Warum öffnet über haut jemand den thread, wenn er selbst keine DJ ist oder nix mit dem genre zu tun hat ?

versteh das doch nich falsch :D
die netten hr member wollen doch nur die jungs von ihrer traumwelt wachrütteln :D
 
Naja, es gibt auch DJs im Dancebereich, aber die armen Dance Jungs trauen sich hier garnicht erst was zu sagen damit sie nicht auch eine Abkassieren für ihr blödes Bumbum :D
Aber wir schweifen vom Thema ...
 
@mindbreak
das liegt daran das es zu viele leute gibt welche hiphop machen um damit cool zu sein oder irgend welche komplexe auszuleben, aber absolut kein musikalisches talent haben. hast du das in diesem forum schon einmal bei einer anderen musikrichtung erlebt??

bitte nicht wieder in so ne sinnlose disskusion ausarten lassen :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
965
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben