Information ausblenden

Dj gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Urbanstylez, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Urbanstylez

    Urbanstylez Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    174
    174
    Wir sind eine 3 Mann starke Crew aus Bremen-Gröpelingen.
    Wir machen Hip-Hop. Wir haben ganz gutes Equipment zum Aufnehmen, aber leider wenig Ahnung von Beatz bauen und abmischen.
    Wer Interesse hat kann hier im Thread reinposten oder E-Mail an urban@hotmail.de
     
    Urbanstylez, 23.03.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Was wollt Ihr dann mit einem DJ ??

    Solltet Ihr nicht lieber einen MUSIKER suchen ?

    Oder ist das jetzt schon dasselbe ... :D
     
    fmo, 23.03.06
    #2
  3. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.495
    6495
    Für Beats? Na gute Nacht ;):D:D
     
    human_ray, 23.03.06
    #3
  4. florida

    florida

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Sind für Beats nicht Drummer das beste?

    Nimmt man für Beats nicht häufig ein Sample?

    Dreht es sich hier um BeatS oder BeatZ?

    ;)
     
    florida, 23.03.06
    #4
  5. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.495
    6495
    Nö Drummer sind nicht für Beatz geeignet.

    Außer sie waren bei Motown unter Vertrag ;)
     
    human_ray, 23.03.06
    #5
  6. Urbanstylez

    Urbanstylez Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    174
    174
    Also es scheint mir das unser Anliegen nicht richtig rübergekommen ist.
    Wir suchen keinen Schlagzeuger oder Drummer.
    Entschuldigt bitte meine Unkenntnis über die richtige Bezeichnung von Instrumentalen die nicht von einer Band abgenommen wurden.


    Bis jetzt haben wir alles auf Freabeatz gemacht und selber abgemischt.
    Dabei sind wir schnell an unsere Grenzen gestoßen, und die Ergebnisse ließen zumeißt zu wünschen übrig.

    In erster Linie suchen wir jemand der Abmischen kann.
    Das erklärt sich von selbst.

    Des weiteren gibt es im Bereich Hip Hop Menschen die ohne Schlagzeug und Tonstudio Beatz machen und das sogar recht gut. Diese Menschen haben dabei natürlich auch im Bereich der Abmischung Erfahrung, da sie Ihre Beatz ja auch abmischen.

    Danke für alle ernst gemeinten Antworten.
     
    Urbanstylez, 23.03.06
    #6
  7. florida

    florida

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    ich mein doch auch BeatS! :D
     
    florida, 23.03.06
    #7
  8. florida

    florida

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    ja was s ucht ihr denn nun?

    Jemand der euch Instrumentals erstellt, sprich komponiert, sampled, was auch immer?

    Oder Leute die euch Instrumentals abmischen?
     
    florida, 23.03.06
    #8
  9. Urbanstylez

    Urbanstylez Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    174
    174
    Wir sind Mc's und Rappen auf Beatz.
    Wir suchen jemand der uns unsere Vocals auf z.B.Freebeatz abmischt.

    Wenn der jenige nebenbei noch das Talent hat Beatz zu erstellen, Samplen oder selbst komponieren wäre das für uns noch besser, ist aber nicht zwingend erforderlich.,

    Also Abmischen von Tonspuren und einen Track draus machen.
    Hoffentlich konnte ich mich jetzt richtig ausdrücken.
     
    Urbanstylez, 23.03.06
    #9
  10. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi

    vielleicht würden mehr leute sich angesprochen fühlen, wenn ihr euch mal hören lässt :)
    nur mal so ein gedanke ;)

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 23.03.06
    #10
  11. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    ja das würde mich auch noch interessieren :)



    ;)
     
    troib, 23.03.06
    #11
  12. mindbreak

    mindbreak

    Registriert seit:
    02.06.04
    Punkte:
    114
    114
    laß dich nicht verarschen........

    auf diesem Board sind sehr viele "anti hip-hop" Menschen unterwegs die sich über alles was damit in Zusammenhang zu bringen ist lustig machen. Du wirst hier schom noch jemanden finden der euch beatz produzieren kann.

    mfg
     
    mindbreak, 23.03.06
    #12
  13. Urbanstylez

    Urbanstylez Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    174
    174
    Die Sachen die ich reinstellen kann entsprechen nicht wirklich unsere Anspruch. Das sind unsere Anfänge im Bereich Hip Hop.

    Wer kein Rap mag nicht downloaden!!!!!!

     
    Urbanstylez, 23.03.06
    #13
  14. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    finde ich nicht. leider ist es nur so, dass viele der "hiphopper" einfach nur schwachsinn schreiben/machen deswegen halt auch soviel "lustigmacherei". jemanden der gegen hiphop ist, habe ich hier im forum nur sehr selten gesehen! wenn mans nich hört heisst es ja nicht, dass man dagegen ist ;)

    nur als kleine anmerkung. lass dich nicht verwirren urbanstylez.

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 23.03.06
    #14
  15. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.495
    6495
    Das liegt aber sicher daran das viele von ihnen gerade mal 12 Jahre alt sind und komplett verkehrte vorstellung von der Welt und vor allem von ihrem Können haben.
    Aber es ist mir auch schon aufgefallen das Gitarristen im Allgemeinen die intollerantesten von allen Musikern sind :D:D
     
    human_ray, 23.03.06
    #15
  16. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    :D dann rate ma wie alt ich bin
     
    Just_Chill, 23.03.06
    #16
  17. mindbreak

    mindbreak

    Registriert seit:
    02.06.04
    Punkte:
    114
    114
    eine weitere Anmerkung meinerseits :

    auf keinem anderen genre wird hier so ein eingeschlagen wie auf hip-hop bzw. Rap. Warum öffnet über haut jemand den thread, wenn er selbst keine DJ ist oder nix mit dem genre zu tun hat ?

    Da kann man halt ma wieder n lustigen spruch ablassen und sich profilieren. Sind ja auch immer die selben, und nich gerade wenig. Aber is ja nur meine Meinung......

    mfg
     
    mindbreak, 23.03.06
    #17
  18. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    versteh das doch nich falsch :D
    die netten hr member wollen doch nur die jungs von ihrer traumwelt wachrütteln :D
     
    Just_Chill, 23.03.06
    #18
  19. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.495
    6495
    Naja, es gibt auch DJs im Dancebereich, aber die armen Dance Jungs trauen sich hier garnicht erst was zu sagen damit sie nicht auch eine Abkassieren für ihr blödes Bumbum :D
    Aber wir schweifen vom Thema ...
     
    human_ray, 23.03.06
    #19
  20. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    @mindbreak
    das liegt daran das es zu viele leute gibt welche hiphop machen um damit cool zu sein oder irgend welche komplexe auszuleben, aber absolut kein musikalisches talent haben. hast du das in diesem forum schon einmal bei einer anderen musikrichtung erlebt??

    bitte nicht wieder in so ne sinnlose disskusion ausarten lassen :D
     
    troib, 23.03.06
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.