Dj gesucht

  • Ersteller Urbanstylez
  • Erstellt am
human_ray schrieb:
Naja, es gibt auch DJs im Dancebereich, aber die armen Dance Jungs trauen sich hier garnicht erst was zu sagen damit sie nicht auch eine Abkassieren für ihr blödes Bumbum :D
Aber wir schweifen vom Thema ...

das ist der Unterschied:

ich zum Beispiel liebe Dance-und Technomusik, fang aber wegn solchen Sprüchen nicht gleich wie viele HipHopper an zu weinen!

Es sei mir verziehen, aber m.E. nach gibt es die meisten Affen in eurem Genre, ganz ehrlich. Das hat nichts mit der Musik zu tun, sondern mit den Leuten. Idiooten gibts es überall, im HipHop halt am meisten wie ich finde.

Und zu der wirklich zynischen Frage warum jemand den Thread eröffnet der kein DJ ist:

Wenn nur DJ´s hier reingeschaut hätten, hätte er eine Antwort bekommen. Das er keinen DJ sondern jemand der Mischen kann braucht.

I
 
das ding ist, das das keine kids von 12 sind !

Aber zweifelsfrei ne komplett andere Generation als die ganzen hardcore-kritiker hier. Die sollen sich mal an ihre jungen jahre erinnern........

Und es scheint hier so ne art [g=43]Filter[/g] aktiv zu sein. so bald das Wort "Beat" fällt werden tauschende Mails an HR-User geschickt mit der Aufforderung ihren Senf dazu zu geben.

whatever......
 
mindbreak, haben wir auch nicht gesagt
ich finde urban hat talent, du hast das jetzt irgendwie auf die falschen schienen geleitet.
 
hahahahaha :D die armen dancer
sorry fürs ot.

zurück zum thema.
also ich mag diesen "hack" flow nicht. mit diesen pausen immer.
abgesehen davon, finde ich, dass der mc im ersten part als einziger halbwegs flowen kann.

"lauf schnell weg wenn wir dich anspucken"

also wenn der text wenigstens etwas mehr zu bieten hätte könntet ihr vielleicht den einen oder anderen producer finden. ich seh da nichts was sich lohnen könnte zu produzieren. für mich zumindest.
nichts für ungut :)

peace,
Just_Chill
 
Hallo zusammen ,

Also ich wollt hier gern mal ne Lanze brechen bevor das wieder in einer Grundsatz-Diskussion ausartet :D

Ich produziere im Bereich Trance/Hardtrance/Dance ... und bin trotzdem offen für andere Musikrichtungen. Soll heissen ich hör auch mal gerne nen gutes HipHop Stück oder meinetwegen auch mal was kuscheliges ...

Hier gehts doch nur darum das ein paar begnadete HipHopper jemand suchen der Ihnen fette BeatZ, BeatS ... oder was auch immer , produzieren, erstellen ... was auch immer kann.

Also wenn sich da jemand angesprochen fühlt und was damit anfangen kann der kann ja hier reinschreiben. Ich selbst muss zugeben das ich mit dem ganze BeatZSZSZS, FreeBeatzssSZZ Kram rein gar nichts anfangen kann und noch nichmal ne Ahnung hab von was gesprochen wird ... leider nicht ... von daher kann ich auch nicht weiterhelfen.

Also please Community ... let´s chill ... macht keine Riesenwelle draus wie damals bei Intel/AMD oder Behringer/Neve *lach* ...

Ich denke mal wer in der HipHop Szene bissi drin ist, der weiss auch was die Jungs hier suchen.

greetz

F-Traxx
 
Ich mein das ja auch allgemein. Man kann sich keinen "Rap-Thread" durchlesen ohne sich irgend welche dummen sprüche anzutun. Und die ersten antworten hier im thread halt ich schon für ziemlich dämlich IMHO.

@troib
"das liegt daran das es zu viele leute gibt welche hiphop machen um damit cool zu sein oder irgend welche komplexe auszuleben, aber absolut kein musikalisches talent haben. hast du das in diesem forum schon einmal bei einer anderen musikrichtung erlebt??"

ja hab ich, definitiv ! aber ich muß dann ja nicht gleich drüber herziehen....

Genug der Worte zurück zum anfang...........
 
Aber zweifelsfrei ne komplett andere Generation als die ganzen hardcore-kritiker hier. Die sollen sich mal an ihre jungen jahre erinnern........
In ihren jungen Jahren haben die meisten hier entweder Gitarre gelernt :D
oder Dance Mucke gemacht.

Hej es ist halt nun mal HipHop angesagt. Deswegen macht das im Moment jeder 10+
Brauchst ja nur ein Mikro um 10 Euro dazu und schon gehts los. Beatz gibts ja en masse gratis im Web. Dementsprechend nervt die Selbstüberschätzung und der Slang von unerfahrenen Jungmusikern die anscheinend alle kleine Gangsta sein wollen.
 
kann mich anschliessen. das ist (leider) ähnlich wie das deutsche vorurteil gegen türken:

weil man hier auf der strasse oder in der schule oder sonstwo sehr oft die "checker türken" trifft, die sich breit machen und alles anrempeln, was ihnen entgegenkommt, denken die deutschen "die türken sind alle so". (obwohl es oftmals kurden sind, aber das nur nebenbei:) )

und ähnlich ergehts jetzt natürlich den hiphoppern. hier im forum kommt echt der eindruck auf, jeder bursche zwischen 12 und 16 jahren würde heute hiphop machen wollen. und dann hört man sich die demos an....und hört tatsächlich sehr oft so nen krampf von wegen "hey jo - was bist du - isch bin gangsta im quadrat! komm mal rüber - mach disch plaaaatt!" ;)

wenn jetzt mal jemand herginge und nen richtigen geistreichen text vom wenigstens fanta4-niveau schreiben würde - mit etwas "lyrischem tiefgang" und nicht nur derart einfachen satzbauten - dann sag ich "ok".

aber man trifft halt grad hier im forum sehr oft junge burschen, die meinen "isch will fett beats und vocals machen - was krieg ich für 50 euro?" - und dann kann man nur ein weiteres mal die augen drehen und ganz schnell .............. machen:)


dagegen gibts nur ein(!) mittel: gleich mit leistung beweisen, dass man nicht zu dieser "hey jo ich will cool sein und auf harten gangsta machen, der sowieso checkiger ist als alle andere" Truppe gehörst. Gleich n Demo posten - das muss ja net ausproduziert sein - aber nen guten Rapper erkennt man auch auf ner schlechten Aufnahme.


Letztens hab ich Sammy Deluxe gesehen, sehr geil:) Er stand auf ner VIP Party am Eck, sah recht "legeres" aus - die Augen mal wieder halb zu gefallen. Der Moderator meinte zu ihm "hast Interesse an n paar WM Tickets?". Daraufhin Sammy "Klar Mann, nehm ich gern, kann ich verditchen".

VerDITCHen! ;)
 
Ich hab doch gesagt der Track ist nicht der HIt, und der Text ist auch sehr billig.
Es sollte nur ein Einblick zu unserer Stimmen und Flow geben.
Ich schreib auch sehr tiefgründige Texte hier mal ein Ausschnitt aus einem Deepen Text:

Die Zukunft für Menschen ist kalt und leblos,
Das Herz was wir tragen ist alt und reglos,
Die Lebensfreude ist verblasst und gewichen,
Ihre bunte Fassade grau angestrichen,
Die baulichen Mängel am Fundament,
sind Zeichen zwischenmenschlicher Abstinenz,

Und jetzt kommen die Hater
 
ä irgendwie kommt das hier immer so...

TypA: ich suche beatz
TypB: lass mal was hören
TypA: hier ist mein beispiel, ist aber schon alt, ist mittlerweile alles viel viel besser

warum postest du nicht gleich was ordentliches...
 
@mindbreak: keine angst es gibt hier im forum keine verschwörung gegen hiphopper. einbisschen spaß muss ja sein. schließlich wurde keiner in irgendeiner weise beleidigt oder auf den arm genommen. wer zieht denn ausserdem über urbanstylez her? :nonono:

und dann hört man sich die demos an....und hört tatsächlich sehr oft so nen krampf von wegen "hey jo - was bist du - isch bin gangsta im quadrat! komm mal rüber - mach disch plaaaatt!"

hahahahaha geil :D

@urbanstylez: ladt doch mal etwas hoch was euch vielleicht irgendwie representiert. mit einem kleinen text ausschnitt ist es nicht getan. wobei ich sagen muss, dass das garnicht mal schlecht ist :D
ich mein wenn ihr schon auf "null gegenleistung" producer haben wollt, könnt ihr ja auch etwas für tun :D

@all: bitte startet keine diskussion von wegen: was spricht ihr denn von gegenleistung - entweder man hilft oder man tuts nicht usw...... ;)

peace,
Just_Chill
 
Ich hab zur Zeit ca. 20 fast fertige Texte, teilweise auch Beatz für die Texte.

Aber ich werde keine Aufnahmen mehr machen bis ich auch weiß das da hinterher ein Track draus wird und nicht nur aufsummierte Audiospuren.

Und das der Track nicht unseren jetztigen Stand entspricht ist Tatsache.

Ich hab auch nicht gesagt das es keine Gegenleistung für den Abmischer gibt.

Wenn eben keiner Interesse hat ist es OK.
 
okay eigentlich geht es ja auch nicht um die gegenleistung.
aber es ist ja nicht viel verlangt eine representative aufnahme zu hören zu bekommen, wenn man jemanden produzieren soll! ich gebe meine beats auch nich jemanden der mir sein aller ersten track zeigt und sagt "ja mittlerweile bin ich besser" oder "ach das ist garnich mein style - der war mal so"
kann doch gut sein, dass hier einige interesse hätten wenn du mal etwas hochlädst was euren jetzigen stand entspricht! - is doch logisch...aber auch wenn nicht, selbst pech :nonono:

peace,
Just_Chill
 
@Just_Chill
hat er doch gemacht, schau Dir den Thread in der Mitte nochmal durch

Gruß
Durdau
 
Ich finde der Beat, den Ihr da gemacht habt kann sich durchaus hören lassen. Hat was von Blumentopf. Also könntet ihr doch theoretisch euer Wissen, was mischen angeht, einfach noch ausbauen... Die vocals finde ich aber etwas grunzig :D
 
@ Just_Chill
Ich hab mein neues Equipment seit 3 Monaten und bisher nur Probeaufnahmen + 1 Track aufgenommen. Der ist noch nicht Abgemischt. Ich werde am Wochenende eine Rohfassung Online stellen.


Danke an alle die sich auf einer ernsthaften Grundlage mit mir auseinander gesetzt haben.

Ich denke nicht das ich mich wie ein 12 Jähriger möchtegern Hip-Hoper verhalte.
Ich mach zwar erst seit einem halben Jahr wirklich aktiv mit, aber hab schon damals zum Alte Schule Sampler mitgebounced.
 
von Durdau an 23.03.2006 16:43

@Just_Chill
hat er doch gemacht, schau Dir den Thread in der Mitte nochmal durch

Gruß
Durdau

und du schau dir den ganzen thread noch mal durch :D

@robster: also der beat ist soweit ich mitbekommen habe ein freebeat, also nicht von urbanstylez. nur so zu rinfo ;)
 
Ja das ist ein Freebeat. Und ich weiß das die Vocals nicht gut sind.
Aber der Hookbounced, wie ich finde!!


Der Thread kann geschlossen werden es hat sich mittlerweile jemand gefunden der uns supported :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
971
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben