Dj gesucht

  • Ersteller Urbanstylez
  • Erstellt am
wie gut ich diese situation kenne... von mir dachten die "richtig coolen" musiker hier auch, dass ich irgend so ein kleiner trottel wäre... ich kann auch verstehen, dass man sich dann schnell angegriffen fühlt. vor allem wenn man als hip hop-liebhaber, diese "vorstadtpoeten" genauso peinlich findet, aber dann auf einmal für einen solchen gehalten wird.
naja, bald werd ich auch mal einen kompletten fertigen song online stellen und dann werden sich diese vorurteile erledigt haben.
 
Vor allem wenn man mit 12 Jährigen Toys verglichen wird ist das echt Schade.
Aber egal,

Beam me up Scotty eure Welt ist nichts für mich
 
dich hat niemand mit 12 jährigen toys verglichen. da hast du wohl einiges missverstanden. :)
 
Kann sein, ich habe auch nicht deine Beiträge gemeint.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben