DIY PA Box

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
mrueegger

mrueegger

Registriert
25.05.02
Beiträge
1.157
Reaktionen
0
Punkte
1.417
Hallo zusammen
Ich möchte mir gerne selber eine PA Box. Am liebsten 2 Tops und 2 Subs.
Nun gibt es diverse Anleitungen auf dem Netz für den Boxen Plan.

Weiss jemand einen Bausatz der was Taugt oder ist das mehr ein Traum, dass man eine gute PA BOX selber bauen kann??

Falls ja habt ihr mir gute Links für Baupläne oder Bausätze??

Gruss Michael
 
Man kann auf jeden Fall ganz ordentliches Zeugs selbst bauen, unser Bassist verwendet bspw. nur Eigenbau-Boxen und die klingen und sehen ordentlich aus. Ich würde einfach mal ein bisserl im Netz suchen, da liegen so einige Baupläne rum wie z.B. hier
 
wenn du dich budgetmäßig nicht zu sehr beschränkst und ordentlich arbeitest, dann sind die ergebnisse sehr gut im pa-selbstbau!

sehr gute anlaufstelle: http://www.jobst-audio.de/ (links unten selbstbau, pa) (der planer ist auch im pa/party-pa-forum sehr viel unterwegs!)

LMT-121 (= eine verbesserte Version der "berüchtigten" PS12) als topteile und LMB-115 subs dazu, und schon hast du was recht brauchbares was sich gut erweitern lässt!
 
Du hast Post
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben