- Reaktionen
- 2.169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karumba, womit hast du die Frontplatte designed?
Ich hab bislang nur kurz mal mit dem editor von Schäfer rumgespielt (mein Design wird etwas anders und orientiert sich mehr am klasssischen Haupt-EQ wie Sontec, Buzz, Maselec...). Freq, Gain, HP und Q habe ich aber sehr ähnlich geplant gehabt
Ich hab ja nur der Optik wegen gefragt...
Infos zum möglichen Strecken der Freq wären noch hilfreich; Band 3 hört doch sehr früh auf in der Vorlage.

(weil er sich mir gegenüber halt mal anders geäußert hat)
was nehmen wir eigentlich für kondensatoren? wima?
5532 zum anfangen und dann' was ist durch andere ic's zu erwarten?
Von welchen Parametern/Bauteilen ist das abhängig bzw. welche Änderungen muss man vornehmen von der Vorlage ausgehend?
powerpointKarumba, womit hast du die Frontplatte designed?

da fehlt der taster, oder man nimmt die unterste stellung.d.h. der hp ist zwangläufig im signalweg?
mir ist gerade noch die "ohlhorst'sche 0dB=bypass methode" eingefallen:
warum kodiert eigentlich niemand den bypass für ein band direkt mit in den gain-schalter? 0dB-stellung könnte doch gleich der bypass sein. bei solch einem EQ benutze ich die bänder ja nicht zur färbung (beim manley habe ich z.T. noch weitere bänder aktiv, aber gain auf 0).
Gibt es manchmal (weiß gerade nicht wo), finde ich aber auch wenig praktisch für einen A/B...mir ist gerade noch die "ohlhorst'sche 0dB=bypass methode" eingefallen:
warum kodiert eigentlich niemand den bypass für ein band direkt mit in den gain-schalter? 0dB-stellung könnte doch gleich der bypass sein. bei solch einem EQ benutze ich die bänder ja nicht zur färbung (beim manley habe ich z.T. noch weitere bänder aktiv, aber gain auf 0).