Disziplinierte Forumspause

N

NULL

Guest
Aus Gründen der Selbstdisziplin verkünde ich hier offziziell meine Forumspause zwecks erfolgreichem Abitur...sonst erwische ich mich wieder hier wenn ich eigentlich lernen sollte...

Wir sehen uns in einer Woche :)


Der Downtime
 
Hi,
Viel Glück :)
:bigup:

mfg,
Holger
 
Downtime schrieb:
Aus Gründen der Selbstdisziplin verkünde ich hier offziziell meine Forumspause zwecks erfolgreichem Abitur...sonst erwische ich mich wieder hier wenn ich eigentlich lernen sollte...

Wir sehen uns in einer Woche :)


Der Downtime

Thats Word ... Hut ab vor Einsicht und Weisheit.

Wünsch Dir gutes Gelingen zu deinem Abitur-Abschluss!
 
jau, dann mal viel erfolg und bis hinternach;):D
 
:eek: Ob wir das so lange ohne Dich aushalten? :eek:je:

Ernsthaft: Viel Glück bei den Prüfungen und bei der Realisierung Deines Disziplinvorsatzes! Ich drück die :right:
 
Na dann mal gutes Gelingen. Ich war nämlich nicht so diszipliniert wie du und hab überhaupt nicht für mein Abi gelernt. Ergebnis: 2,8. Dafür könnte ich mir jetzt auch 2 Jahre später noch in den A... beissen.
Also: Daumen gedrückt, viel Erfolg.
 
das schafft er schon ;)

viel glück!

ich hab meinen abschluss (realschule) auch versaut (notenmäßig) damals, zu wenig motivation und zu viele gedanken an die zeit nach der schule..

und 2,8 als abi-abschluß ist doch wunderbar, ich würd mir über sowas echt was abfreuen.. :D
 
Also ich hatte bei meinem Abi 2,6 wegen nichtlernens ;) . Hat aber gereicht, damals war noch kein NC auf Informatik (gute alte Zeit, damals, als die Welt noch in Ordnung war .... BlaBlaBla).

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei den Prüfungen.







P.S.: bei unserem dämlichem bayerischen Abitur ist 2,6 ja auch gar nicht sooo schlecht.
 
Es kann einen auch noch härter treffen... mein abi wurde gänzlich versaut, wegen Masern und 41,5 Grad Fieber ... und Nachschreibetermin nur eine Woche danach :-(

Viel Glück jedenfalls

Gruss Tyler
 
ich drücke dir auch ganz fest die daumen!!!

lg

mark
 
Viel Glück!!

und so nebenbei: Was ist Abi? ;)


Gruß
Tom
 
mein abi hat aufgrund von meiner leidenschaft musik und dem nicht zu bremsenden partywillen mit 3,7 (100punkte) geendet.
hat mir im endeffekt einen super job eingebracht und wird mir noch ein studium bringen.

aber, hey, sepp:
fang nicht an, die forumspause fürs downtime mucke machen zu nutzen (doch doch!!) hehehe.

bis demnächst,
mitti, der alte schreihals.
 
Soooo, ich hab heute mein Mathe-Abi...das schlimmste an der ganzen Sache...geschrieben. Als Reaktion ist prompt ein neuer Song innerhalb eines Tages (Songwriting+Recording von Drums, Gitarren, [g=118]Bass[/g] und Gesang (danke Mitti)) entstanden....

Leute, Abi macht keinen Spaß! Aber ich werd die Schulzeit vermissen....
 
@Mitti: ICH BIN NICHT DER SCHLECHTESTE!!! Juchu!!! Ich hatte 3,2!

100 Punkte in den Prüfungen? Das war mal knapp, aber hatte nen Kumpel von mir auch, der hatte am ende allerdings unterm Strich ne 3.6 stehen...jetzt isser beim Bund und Muss durch den Schlamm Kriechen, und das noch 10 jahre lang :D

@Downtime und alle anderen armen Säue: Auch von mir natürlich alles Gute und viel Erfolg! und jupp, Schulzeit wirst du vermissen, aber studieren ist auch nicht schlecht :p

Gruß,
 
100 Punkte in den Prüfungen? Das war mal knapp

nun, es sei angemerkt, das ich die 100pkt nur erreicht habe, nach dem ich in 3 existenzprüfungen insgesamt noch 24 punkte aufgeholt hatte. demnach hatte ich quasi mit abschluss der klausuren nur 76 punkte.
und ja, das war KNAPP!!!

aber ich hab das eher lockerer gesehen damals, als ich noch jung war, wenn ihr wisst, was ich meine.... :headbang: :pint: :headbang:

gruß, mitti

rülps
 
Hoi!

Jau downi - ich drück auch die Daumen!

ABI ist Dreck, wenn man gerade drin ist. Sobald du aber auf den ersten Prüfungszeitraum im Studium lernst wirst du nur noch darüber lachen.
Dann schreibst du alle 6 Montae 3 Abis :)

Naja meine Abi mit 2,7 ist auch net der Bringer, aber es hat zumindest zu nem Titel gelangt :)

Witzige Anekdote: Meine Süße hat die absolut beste Abipunktezahl überhaupt!
Sie hat genau 666 Punkte :)

Gruiß, Randy
 
Hey, hau rein :D Viel Glück auch von meiner Seite :)

Grüße,
Alsion
 
moin
auch ich wuensche dir noch alles gute fuer die pruefungen (war nicht heute auch eine?)!

@randy: 666 punkte sind absolut optimal. und 2.7 verbindet uns.

ich hab im sommer ganz grosses abi: mathe-vordiplom. mal schaun, wann ich anfange zu lernen :)

henrik
 
Jepp,

auf ein gutes Gelingen der Abi-Prüfung!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
379
DHG
DHG
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben