schoeni
Außensaiter
- Reaktionen
- 1.653
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin grad auf der Suche nach einem passendem Distributor, um mein Ende des Monats erscheinendes Album über spotify und co. zu veröffentlichen.
Der Spotify Artist Account selber bietet aber noch mehr Features und Statistiken.interessant ist dabei das Feature die Spotify Artistdaten direkt auslesen zu können, ich weiß, ob ich dann immer 2 oder 3 Streams im Monat hatte
Naja, dafür musst Du einen Teil der Gewinne abtreten, bei Distrokid beispieslweise bezahlst Du eine sehr geringe Gebühr, kannst soviel uploaden, wie Du willst und Distrokid reicht alles, was es vpn Spotify bekommt an Dich durch.Das kost nix
Wie ist den das da wenn man keine Gebühr mehr zahlt? Bleiben die Songs online und bekommt man trotzdem noch seine Gebühren? Alle reden immer nur vom hochladen.Naja, dafür musst Du einen Teil der Gewinne abtreten, bei Distrokid beispieslweise bezahlst Du eine sehr geringe Gebühr, kannst soviel uploaden, wie Du willst und Distrokid reicht alles, was es vpn Spotify bekommt an Dich durch.
die verdienen also so gut wie nixdie bekommen nur Geld wenn man selbst auch was verdient.
die verdienen also so gut wie nixdie bekommen nur Geld wenn man selbst auch was verdient.
Sorry, für OT...
// EDIT
Habe gerade nochmal die 5 Minuten vertrödelt und in den Teaser reingelauscht. Meine Metal-Zeiten sind laange vorbei aber: Alter! Derbe geiler Sound! Mega professionell anmutend! Wünsche Dir, dass Du damit auch ein paar Leute erreichst!
Du kannst bei Distrokid eine Option anklicken. Das kostet dann einmalig eine Gebühr, bleibt dann aber immer online, egal, ob du zahlst oder nicht mehr lebst.Wie ist den das da wenn man keine Gebühr mehr zahlt? Bleiben die Songs online und bekommt man trotzdem noch seine Gebühren?
Sorry, für OT...