Distrokid, recordjet....was nehmen?

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
hier auch Distrokid, bin zufrieden.
 
Wenn Du keine Gebühren mehr zahlst, verschwinden die Releases aus den Shops. Das kannst Du aber verhindern in dem Du den Legacy-Service nutzt. Da zahlst Du einmal eine Gebühr und Dein Release bleibt für immer in den Shops. Dann kannst Du auch das Abo nicht mehr verlängern.
Danke für die Info. Für die, die es interessiert:

Pricing for Leave a Legacy is a one-time (non recurring) payment of:
  • $29 for a single
  • $49 for an album
die verdienen also so gut wie nix :confused::D
Sie haben aber auch so gut wie keine Arbeit. ;)
Aber es ist ja schön, dass es für jede Anforderung einen Anbieter gibt.
 
ohne dafür jetzt werbung machen zu wollen, aber es passt einfach zum thema:
ist gerade titelthema in der beat 3/2020 mit einem überblick über die distributoren.
 
ohne dafür jetzt werbung machen zu wollen, aber es passt einfach zum thema:
ist gerade titelthema in der beat 3/2020 mit einem überblick über die distributoren.
Oh, das ist interessant. Latsch ich morgen mal zum Kiosk. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Wis sind auch bei Distrokid. Das Handling ist einfach, die Preise sind im Prinzip auch ok. Ich muss allerdings zugeben, dass wir bisher kaum Einnahmen generiert haben, da wir einfach zu wenig Streams bzw. Verkäufe erzielen konnten. Dienstleister wie Distrokid sind Basis-Werkzeuge, um rein technisch auf den angesagten Portalen wie Spotify, Deezer, Amazon usw. gelistet zu werden, aber mehr eben auch nicht. Wer "berühmt" werden will, muss eben noch viel viel mehr investieren oder die richtigen Beziehungen haben, um bekannt zu werden.
 

Ähnliche Themen

MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
994
MadMahuLL
MadMahuLL
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben