Dimension ist auf der Suche nach einem Mastering für seinen abgemischten Track :)

• Ersteller Ersteller diMEnsIOn
  • Erstellt am Erstellt am
D

diMEnsIOn

Reaktionen
0
Liebe Freunde! :)

Ich habe nun endlich einen HipHop-Track nach wochenlanger Arbeit zu ende gemischt.

Gibt es hier im Forum Jemanden, der Lust hat den Song zu mastern? Sehr von Vorteil wäre eine Person, die schon Erfahrung auf diesem Gebiet hat, da mir der Song wichtig ist und er "die große Runde" machen soll.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Dimension

Wie waer´s wenn du ihn erst mal hier reinstellst um festzustellen ob der Mix eines Masterings schon wuerdig waere?

Sehr von Vorteil wäre eine Person, die schon Erfahrung auf diesem Gebiet hat, da mir der Song wichtig ist und er "die große Runde" machen soll.

Und natürlich kostenlos :)
Im Ernst, wenn der Track so wichtig ist gib ihn in professionelle Hände, sprich Masteringstudio deiner Wahl und nicht jemandem der nur etwas mehr Halbwissen hat als Du!

Mit "großer Runde" meine ich nicht, dass es mit professionellen Songs von der Qualität des Masterings mithalten soll, sondern der Song soll lediglich an sehr viele Personen meines Bekanntenkreises geschickt werden :)

Ich bin mir bewusst, dass das Mastering im professionellen Bereich nicht mit Homerecording zu vergleichen ist und daher erwarte ich natürlich nicht, dass es perfekt wird.

Ich würde Wolfgang zustimmen, lass den Track, oder einen Ausschnitt hören, hier gibt es wirklich viele, die erstaunlich gut mastern können für das Level auf dem wir uns bewegen.