- Reaktionen
 - 218

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Draiden schrieb:
ich will meine geile egitarre in meine beschissene onboard soundkarte stöpseln und ne zerre haben, das will ich
ich will nich erst was cleanes aufnehmen und dann ne zerre draufpacken, sondern gleich bonecrushing-metalllllllll fabriziern
mfg drai
Du brauchst eine [g=12]asio[/g]- und vollduplexfähige Soundkarte dafür.
Ja, bin ich.du bist also der autor von dieser netten software oder wie?
Tja, aber alte Version 0€, neue Version 0€.naja... und ne veraltete version von irgendwas benutzen is ja
nicht verkehrt.
ich benutz ja auch ncoh n Notebook was zwar veraltet ist aber vor nem jahr noch 1900euro gekost hat....
Ja, dann viel spaß damitund mich halts halt gewurmt dass leute hier Cortex empfohlen haben ich es aber nciht testen konnte weil alle links tot waren.... und dann wiederum happy als ich es irgendwo fand und getestet und für cool gefunden habe...
Wie schon erwähnt ziehe ich gerade auf einen neuen Server um. Deswegen sind auch alle Links auf den alten tot. Die 2er wurde bisher nur kurz zum öffentlichen Betatesten mal onlinegestellt um etwas [g=94]Feedback[/g] zu bekommen und dann wieder runtergenommen. Das [g=94]Feedback[/g] war überweigend gut. Es gibt aber zur Zeit noch ein kleines Problem, dass aber bald behoben sein sollte. Dann wird Cortex 2 zum Launch der neuen Homepage mit released. (Bitte erwarte keine besonders tolle Homepage. Ich bin kein Designer. Hauptsache es ist übersichtlich und man bekommt das, was man will.)@ he
Also wenn ich das richtig verstanden hab, hast Du Cortex gemacht.
Coole Sache. haste Supi gemacht. gute Arbeit!
Und es gibt eine 2er Version, ja?
wo findet man die ??
	Kann mir garnicht vorstellen wie das funktioniert, obwohl ich mich ein wenig mit C auskenne...
void Klassenname::processReplacing (float **inputs, float **outputs, long sampleFrames)
{
   float *in1  =  inputs[0];
   float *in2  =  inputs[1];
   float *out1 = outputs[0];
   float *out2 = outputs[1];

while (--sampleFrames >= 0)
   {
      *out1++ = *in1++ * [g=105]gain[/g];
      *out2++ = *in2++ * [g=105]gain[/g];
   }   
}
	soundkarten gibts ned nur mit usb... firewire pci...
Am besten gleich ein externes Audiointerface