Dieter Bohlen Texte

  • Ersteller Klaukee
  • Erstellt am
OK Dieter Bohlen lässt seine Somgs von anderen Schreiben.
Aber warum sind dann die Texte immer GLEICH merkwürdig?
Vieleicht sind ja NUR die Texte von ihm?
Oder die Komponisten/Schreiber der Songs werden dazu angehalten
ihre Texte in besonders schlechtem Englisch zu verfassen,damit es dann wieder wie ein Original Bohlen klingt.
Das wäre dann aber RICHTIG perfide!! ;-)
 
Naja, selbst diese Masche wäre geklaut: Rudi Carrell konnte ja angeblich auch relativ akzentfrei Deutsch sprechen, hat es aber in der Öffentlichkeit trotzdem nicht getan. Und wenn ein Stimmenimitator beauftragt wird, Rudi Carrell nachzumachen, dann ja bitteschön mit Akzent, sonst erkennt es ja keiner. OK, blöder Vergleich, bitte weitermachen...

Bohlen rules (even in this remote part of Texas).
 
Der Bohlen ist ja nur so erfolgreich wie die Leute ihn werden lassen!
Solange genug Leute sein Spiel nach seinen Regeln mitspielen solange wird das auch so bleiben.

Die Castingshows sind internationale Formate, wo in jedem Land das sowas anbietet die selben Typen hocken - der charismatische Erfolgsproduzent, ein Fräulein relativ sexy gekleidet und süss daherlabernd, sowie ein "Exot".
Die Show lebt von den Idioten die da auftreteten und sich lächerlich machen und zerpflückt werden, und den Idioten die zuschauen.
Schadenfreude zur besten Sendezeit.
Der Appell an die niedersten Triebe funktioniert nach wie vor am besten für die breite Masse.
Wenn dann die "Besten" übrigbleiben, die halbwegs singen können, wirds zäh und langweilig.

Das 5245 mal schlecht kopierte Whitney Houston Ballade braucht nun echt keiner.
Doch so lange es genug Leute anschauen solange läuft das weiter, bis der nächste Kracher kommt.

Schmeisst doch den TV raus wenn euch eure Lebenszeit für den Quark zu schade ist mit dem man da zugemüllt wird. Die Konzepte funktionieren nur solang genug Leute mitmachen und sich beiläufig Reklame mit der Show verkaufen lässt.
 
Schmeisst doch den TV raus

Naja, ganz so weit muss man es ja nicht treiben. Reicht ja eigentlich, nicht einzuschalten. Notfalls diese ganzen Mistsender aus der Programmliste entfernen. Da ist einem schon ordentlich geholfen mit.
 
ich zitiere einmal jemanden aus einem anderen forum:

"ich kann euch nicht helfen. lg"

:)
 

Ähnliche Themen

GinMonotonic
Antworten
4
Aufrufe
308
GinMonotonic
GinMonotonic
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Ennui
Antworten
63
Aufrufe
5K
RapDepp
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben