K
kenfjohnnydee
- Reaktionen
- 3.984
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich. Da kann man doch keinem im Forum sagen, dass der das genau so richtig macht.
Wenn Du das versuchen würdest und hättest nicht das dazugehörige Vitamin B und stützende Companies, da wärst Du längst übersäht mit Klagen und Forderungen.

Ich find Bohlen doof, und diesen Fred
ob das Song schreiben leichter fällt, wenn man bereits eine breite Basis an selbstgeschrieben Titeln hat
ob das Song schreiben leichter fällt, wenn man bereits eine breite Basis an selbstgeschrieben Titeln hat
Die Antwort stimmt aber nicht.
das gleiche Arrangement in der Popmusik in den Charts.Ach wat...ist doch nur das exakt gleiche Arrangement, die gleichen Chords, die gleiche BPM, die gleiche Länge, die gleichen Sounds und die gleiche Melodie....
Alles was den Song ähnlich macht, ist dieser Buschtrommel-Rythmus im Untergrund.
Ob Sachen besser klappen, wenn man sie schonmal gemacht hat ...aber wie war nochmal der Topic ? Zwinker
Hmm...ich weiß nicht. Als ich das erste mal in meinem Leben Verstopfung hatte, war's ziemlich schwierig, Häufchen zu machen. Heute ist das bei Verstopfung immer noch nicht viel leichter... Dieter Bohlen zuzuhören ist ganz ähnlich, das wird auch nicht leichter mit der Zeit. Allerdings kann ich danach wenigstens meistens ganz gut auf den Pott.Ob Sachen besser klappen, wenn man sie schonmal gemacht hat ...

[ref=[media=youtube]eQpSFSSXXU8[/media]

Es gibt halt Profis oder Amateure!
Es gibt halt Profis oder Amateure!