Dieses Jahr Black Friday - was glaubt ihr wird kommen?

  • Ersteller TheNoob
  • Erstellt am
BA0GHQICIAA7FhR.jpg
 
Neiiiiiin !!! Dooooch !!! Aaaahhh. Das Bild ist cool. ja, ich habe auch mal wieder Zeit für ein Buch gehabt. Man hängt ja doch allzuoft im Netz rum. Naja, nach 4 Wo. Abstinenz machts grad wieder Laune. Cooles Profilbild haste da, Mountainking.

Wer ist nun eigentlich vom G.A.S.Syndrom hier geheilt ? Hmm.......Oder verdirbt das gerade die Kauflaune für den Black Friday ? ;-)
 
Never stop raving. Und never stop buying senseless shit.
 
Solange ihr es noch selbst mitbekommt, ist´s ja gut...







...oder macht es das noch schlimmer?:D
 
Im Grunde ist es egal. Manche spielen World of Warcraft, andere kaufen Plugins. Am Ende sind alle tot.
 
Im Grunde ist es egal. Manche spielen World of Warcraft, andere kaufen Plugins. Am Ende sind alle tot.
Wenn Du meinst... Setz´ dich doch mit nacktem Hintern auf ´ne heiße Herdplatte. Am Ende ist´s doch egal, bist ja irgendwann tot.:p
 
LoL .. dachte auch grad schon, daß morgen wohl Black Friday sein müsse, weil's ja jetzt schon überall Sales gibt. xD
 
psp oldtimer ist nen nices angebot.
 
Meine Librariiiiiiiiiiiiie heißt Yamaha C 7 , hat 88 "Keys" , wiegt 400kg und klingt saugeil Zwinker (siehe Bild) Und natürlich noch mehrere Stapel Noten Zwinker

pffff, das ding hat nich mal midi...
smil452371db20f63.gif



Dieses Jahr kommt bei mir nur Cinestrings SOLO untern Baum und vielleicht nen Fender Preci, ma schaun.
 
Meine Librariiiiiiiiiiiiie heißt Yamaha C 7 , hat 88 "Keys" , wiegt 400kg und klingt saugeil Zwinker (siehe Bild) Und natürlich noch mehrere Stapel Noten Zwinker
pffff, das ding hat nich mal midi...
Jo nur nen Klavier, welches man auch noch selbst mikrofonieren muss...davon hab ich zig platzsparend im Rechner :D
 
Denkt Ihr es kommt was in Sachen Omnisphere 2 oder Soundtoys?
 
Das hoffe ich doch. Zumindest in Sachen Soundtoys.
 
Denkt Ihr es kommt was in Sachen Omnisphere 2 oder Soundtoys?

Spectrasonics ?...never!...habe ich noch nie erlebt,...keine Rabatte und keine Demoversionen!
...zudem 50,- € Strafzahlung, beim Weiterverkauf. Omnisphere ist super, aber die Firma ist mit irgendwie suspekt.
 
-
 

Anhänge

  • FB_20161119_18_17_22_Saved_Picture.jpg
    FB_20161119_18_17_22_Saved_Picture.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 172
Wollt ihr auch alle das Soundtoys Bundle? Kacke, wenn das jeder hat, klingen wieder alle gleich :D
 
Wollt ihr auch alle das Soundtoys Bundle? Kacke, wenn das jeder hat, klingen wieder alle gleich Lachen

Nein, hab schon genug, aber der SIE-Q war ein äußerst nettes Geschenk. Aber so gleich wie wir alle sind, machen wir ja ohnehin die gleiche Musik und mischen exact genauso ab ;-)
 
Black Friday fällt dieses Jahr für mich aus... Und es tut noch nichtmal weh. Naja, bis jetzt zumindest nicht.. :D
 
Tu ma lieber die Möhrchen!
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
FredTadge
Antworten
25
Aufrufe
2K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben