Dieses Jahr Black Friday - was glaubt ihr wird kommen?

  • Ersteller TheNoob
  • Erstellt am
@TheSarge

Ist erledigt ;)

Ob es auch für das Update gilt, weiß ich leider auch nicht. Müsste sich ja aber durch Eingabe des Rabattcodes im Shop rausfinden lassen.
 
Was ich glaube was kommt, ist bei mir ne ziemlich hohe Kreditkartenrechnung :D
 
Ich weiß nicht wie es bei Steinberg läuft. Von anderen Anbietern kenne ich es aber so, dass das noch vor dem Kauf passiert. Also Artikel in Warenkorb legen. Standardpreis wird angezeigt. Gutscheincode eingeben. Rabattierter Preis wird angezeigt. Kaufbestätigung. Würde ich auch seltsam finden, wenn du einen Kauf bestätigst und sich dann im Nachhinein der Preis (wenn auch zu deinen Gunsten) ändert. Also nach meinem Verständnis sollte schon der tatsächliche Endpreis bestätigt werden. Aber keine Garantie von mir dass das nun bei Steinberg auch so ist ;)
 
Gibt es irgendwo ein Synthie schnaeppchen das ein absolutes Muss ist?

Habe mir gerade den ANA von Sonic Academy fuer 30 Pfund gegoennt, gibts da sonst noch aehnlich gute Geschuetze in der Preisregion bis 60 Pfund/Euro/Dollar, die ich nicht auf dem Schirm hab?
 
Oh mann ey, jetzt ghen die schon live um ihren shit zu vertickern

 
Kennt jemand ne schöne Harfe für Kontakt? Natürlich im Sale!?
 
Habe mir gerade den ANA von Sonic Academy fuer 30 Pfund gegoennt, gibts da sonst noch aehnlich gute Geschuetze in der Preisregion bis 60 Pfund/Euro/Dollar, die ich nicht auf dem Schirm hab?



Da hast Du Dir aber was Gutes gegönnt.
Die könnten locker das Dreifache von Ihrem Normalpreis nehmen

Als Empfehlung ext Volume 7 und 8.
Knackiger und moderner Sound
LG Hedelund
 
ich stelle vor allem mit schrecken fest, dass ich irgendwie schon alles habe...

Geht mir genauso , da kommt sekündlich ein Wahnsinnsdeal nach dem anderen, habe ich aber alles schon :D
Aber nur fast, deswegen wühle ich mich durch den Gabentisch um ggf. was zu finden was ich noch nicht habe, bspw. Relab's LX480. Mmmhh...
 
15202530_1289939164390277_267367318124626497_n.jpg
-
 
Kennt jemand ne schöne Harfe für Kontakt? Natürlich im Sale!?

K.A. ob´s da noch nen Sale gibt, aber die beiden hier fand ich nicht schlecht, kosten auch nicht die Welt:

https://cinesamples.com/product/cineharp

https://www.orangetreesamples.com/products/angelic-harp

Wie geil ist das denn? Da hat Cinesamples doch innerhalb der letzten halben Stunde den Preis der CineHarp von 79 USD auf 47 gesenkt. Jetzt musste wohl zugreifen.
 
wie lange gelten diese Angebote denn?
 
Wie geil ist das denn? Da hat Cinesamples doch innerhalb der letzten halben Stunde den Preis der CineHarp von 79 USD auf 47 gesenkt. Jetzt musste wohl zugreifen.

Ja krassomat. Bei Orange Tree gibts auch 35% off und ich hab noch Orange Slices zum einlösen :) Mal schauen welche ich am Ende nehme.
 
den U-HE Rabatt nehme ich sonst, damit deine Kreditkarte nicht überglüht :)
 
Aber nur fast, deswegen wühle ich mich durch den Gabentisch um ggf. was zu finden was ich noch nicht habe, bspw. Relab's LX480. Mmmhh...


Ja, bei Relab LX480 könnt ich auch schwach werden. Aber egal. Hab den Lex ConcertHall mal wieder für mich entdeckt. Ein so geiler Hall auf Piano......Hab eigentlich alles.... oder doch nicht ??? ;-)
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
FredTadge
Antworten
25
Aufrufe
2K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben