Dieses Jahr Black Friday - was glaubt ihr wird kommen?

• Ersteller TheNoob
  • Erstellt am
Bezüglich Plugins bin ich auch äußerst reizarm mittlerweile. Aber Libraries! Da ist wirklich jede neue Generation ein deutlicher Qualitätssprung, und es gibt immer schicke Instrumente die man noch nicht hat.

sacer11 schrieb in #132:
20 Jahre Native Instruments
Wo bleibt das Angebot?

Vielleicht gibts ja noch die 20. Piano-Library für 20€.

Glaube eher das selbst neue sachen wie ein Komplete 11 U update/upgrade zum halben Preis raus gehen und auch Maschine Expansion evtl wieder für 99€ im 10er Paket geschnürt werden.

Finde für mich ein ultimate update für 200€ durchaus interessant da ich das 10er übersprungen habe.

So, Plugin Alliance haben ihre Deals veröffentlicht, nettes Zeug, habe ich oder ist uninteressant.

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html

Soundtoys 5 Bundle für 249 ist ein geiler Preis, habe ich aber auch. Mann, jetzt kann ich nicht konsumieren. Dammit! :)

http://www.soundtoys.com/product/

War mal der SPL Drumxchanger im Angebot? Den fände ich nämlich noch interessant.

...sorry, habe wegen Soundtoys einen neuen Thread mit ein paar Infos aufgemacht, hat sich mit deinem Posting überschnitten!

50% auf das upgrade zu Komplete U wäre schon cool - ich bin noch bei Version 9 und würde mir das dann schon mal gönnen.

Heavocity Gravity für $189 ist aber auch ein Überlegung wert.

Hab NI Komplete 10 U. Würde mir das Upgrade auf 11 U was bringen in der Hinsicht auf Orchestral Libs? Glaub da gabs nix neues.

Hab NI Komplete 10 U. Würde mir das Upgrade auf 11 U was bringen in der Hinsicht auf Orchestral Libs? Glaub da gabs nix neues.
Klar da sind doch die Symphony Series Essentials reingekommen die nutze ich nun überwiegend.

Wer kein Orchester braucht könnte villeicht noch die Strum Acoustic gebrauchen oder die neuen Reaktor Synths. Ist zwar nicht so viel neues dabei wei beim Sprung von 9U auf 10U aber immerhin.

XLN Audio hat momentan auch Black Friday angebote ich werd schon wieder schwach.... Freitag ist bestimmt die Kohle alle...

Ist denn bei NI überhaupt mit Black Friday Deals zu rechnen?

Klar da sind doch die Symphony Series Essentials reingekommen die nutze ich nun überwiegend.

Wer kein Orchester braucht könnte villeicht noch die Strum Acoustic gebrauchen oder die neuen Reaktor Synths. Ist zwar nicht so viel neues dabei wei beim Sprung von 9U auf 10U aber immerhin.

XLN Audio hat momentan auch Black Friday angebote ich werd schon wieder schwach.... Freitag ist bestimmt die Kohle alle...

Stimmt, dann würde sich ein 50% Sale lohnen.

Ich warte auch auf NI Komplete 11 U Update %e und East West Composer Cloud (was ich von East West nicht erwarten werde das die da ein Angebot zusätzlich zum November Sale raus hauen) bin ich mal gespannt.

Bei EastWest gibt es doch gerade 20% auf die Composer Cloud. Kam per Mail rein.

Ich schleiche ja auch schon lange um den Fabfilter Pro Q2 herum... Bei Audiodeluxe haben sie einen Rabatt drauf. Es ist zwar nicht viel, aber irgendwie hätte ich ihn schon gerne. :) 120$ sind schon ganz nett....

Ist denn bei NI überhaupt mit Black Friday Deals zu rechnen?

Vermutlich schon: Heavocity hatte in einem anderen Forum gepostet, dass Damage ab heute oder morgen auch mit 50% Nachlass angeboten werden wird (aktuell ist das ja bei denen im shop noch ausgenommen). Liegt vermutlich an NI - im Umkehrschluss würde ich damit vermuten, dass da von NI auch was kommen wird (heute oder morgen).

Ah, gerade haben sich bei NI viele Preise halbiert. War eben noch nicht so. :) Dann gönne ich mir wohl doch mal noch die Vintage Compressors. Cool.

Ah, gerade haben sich bei NI viele Preise halbiert. War eben noch nicht so. :) Dann gönne ich mir wohl doch mal noch die Vintage Compressors. Cool.

Leider nicht auf Upgrade Preise:( So ist mit unter ein Update teurer, als der Normalpreis