Dieses Jahr Black Friday - was glaubt ihr wird kommen?

  • Ersteller TheNoob
  • Erstellt am
PS: Wer ist eigentlich schnuffke1 ? Dein Zwillingsbruder, der hier gar nicht mehr surfen will, weil er schon zuviele Plugins hat ?

Der mit den vielen Plugins bin ich. Weit über 400, hab´ ich letztens mal gezählt. Das hält mich aber nicht davon ab, hier zu nerven.
smil451c714a30092.gif


schnuffke1 gab´s nicht, nur schnuffke. Am Anfang konnte ich ja nicht wissen, dass es sich zu einer ( Erfolgs- ) Serie entwickelt.
 
Schnaeppchen anbieten ist ok, die Verwendung des Begriffs Black Friday zu Werbezwecken koennte problematisch sein.

Ich hatte auf der Arbeit mit dem Thema zu tun. Wie es aussieht, hat sich eine Bude aus Hongkong die Marke BF fuer Deutschland eintragen lassen und zwar wirklich fuer alles. Jede erdenkliche Dienstleitung und Warengruppe. Es sollte mich wundern, wenn ein Unternehmen wirklich alles anbietet.

Abgesehen davon sollte der Begriff BF mM freihaltebeduerftig sein und damit haette das Amt die Anmeldung zurueckweisen muessen. Naja, so isses ebbe
 
Ähnliches gab es ja schonmal mit der Deutschen übersetzung von Balneario6, dieser Typ hat in seinem Leben nichts anderes geleistet als sich dass als Markennamen eintragen lassen und andere die es benutzen abzumahnen und ist heute Reich.

Für ihn war das wahnsinnig schlau, aber gesellschaftlich...
 
Hi,

Gab es eigentlich letztes Jahr ein Black Friday Angebot mit den Composer Cloud Zeugs von East West?

Ich warte schon seit nem Monat auf Black Friday, würde gerne ein CCPlus Abo in Anspruch nehmen.
Um Vllt einpaar €€ zu sparen, oder wenigsten für die HDD
Vllt erinnert ihr euch!

Wenn nicht dann hol ich mir jetzt die Kack..:D
 
Das sollten noch viel mehr machen und gegen diese Praxis vorgehen. Man kann überlegen, dass eine Abmahnung im Hinblick auf so eine Vorratsmarke rechtsmißrbäuchlich ist.
 
Eigentlich wollte ich auch ein paar Rabatte anbieten - unabhängig von IL.
Da habt ihr mich aber auf ein Thema gestossen, das mir noch nicht bewusst war (Danke!).

https://www.onlinehaendler-news.de/recht/rechtsfragen/27708-black-friday-cyber-monday-beachten.html

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020130575741/DE
- Es gibt anscheinend schon Verfahren zur Löschung (18.11.2016)
Es findet sich auch keine Musik Software o.ä. (ausser Computer- / Spiele Software) im Waren-
Verzeichnis...
Also "SuperSchwarzFreitag" oder so!?
 
Wird ein langer Winter - kann mich noch nicht entscheiden, ob ich Usine oder Renoise kaufen soll. Irgendwas für die dunklen Tage eben.
Wird zwar kein Schwein interressieren, aber es ist Renoise geworden.:egypt:

War ich schon länger scharf drauf...
 
Bei Amazon gab's im Cyber Monday nen günstiges Lenkrad.
Ab Mittwoch wird wieder geraced. :)
 
Das ist allerdings wirklich pathologisch.
Das nennt sich: "Jeden Freeware-Mist herunterladen". Sortiert habe ich davon deutlich weniger.

Das meiste liegt in unsortierten Ordnern. Finde ich okay, so entdecke ich immer mal wieder was.:)
 
Habe heute Mittag eine Email von SoundToys erhalten.
Mit dem Titel...
"Back to Black"
Wenn man auf die Homepage linkt, zählt ne Uhr von 30h (jetzt vielleicht 26h) runter.

Vom 24-30.11. gilt das Angebot...

Bin ich mal gespannt :D
 
Habe heute Mittag eine Email von SoundToys erhalten.
Mit dem Titel...
"Back to Black"
Wenn man auf die Homepage linkt, zählt ne Uhr von 30h (jetzt vielleicht 26h) runter.

Vom 24-30.11. gilt das Angebot...

Bin ich mal gespannt :D

ACHTUNG! Das ist das Angebot vom letzten Jahr 2015, ich gehe davon aus , das es so ähnlich wird, denn 2014, gab es das Bundle auch für 299,-$

November 26, 2015 (BURLINGTON, VT) Soundtoys announced their Back in Black Friday Sale, with savings of 40 to 65 % off of regular prices. The sale also offers the 31st Annual NAMM TEC Award nominated Little AlterBoy plug-in for free in addition to deep discounts on the recently released Soundtoys 5, which features all 18 Soundtoys plug-ins and new dongle-free workability. Offer ends 11/30.


Back in Black Friday Sale:

Soundtoys 5 Bundle $299 (Reg. $499)

Little AlterBoy FREE (Reg. $99)

PrimalTap $49 (Reg. $149)

EchoBoy $99 (Reg. $199)

Decapitator $99 (Reg. $199)

Crystallizer $69 (Reg. $149)

FilterFreak $69 (Reg. $149)

Tremolator $59 (Reg. $129)

PanMan $59 (Reg. $129)

PhaseMistress $59 (Reg. $129)

MicroShift $59 (Reg. $129)

Radiator $59 (Reg. $129)

Devil-Loc Deluxe $59 (Reg. $129)
 
20 Jahre Native Instruments
Wo bleibt das Angebot?

War doch schon! 20 (Jahre)% Aufschlag...und es gab immer noch welche, die das ganz toll fanden, weil: "ist ja so viel drin!" 8-)
Das Angebot war, den Preis für Ultimate von 999,-€ auf 1199,-€, und die kleine Version von 499,- auf 599,-, zu erhöhen! :grr:
...wahrscheinlich sollten die User die Jubiläumsfeier alleine bezahlen, ...und dabei waren die nicht einmal eingeladen!

...ist mir suspekt geworden die Firma, zutiefst suspekt!
 
Das einzige was ich sagen kann ist, dass Black Friday dieses Jahr ziemlich teuer wird.
smil451c7211b9e19.gif


So viele geile Angebote.

.
 
Meine Wünsche sind in den letzten Tagen auch mehr geworden. Dann gebe ich das Geld schnell aus, dann kann auch die nächste Bankenkriese kommen. Libs kann mir keiner mehr wegnehmen!
 
Das einzige was ich sagen kann ist, dass Black Friday dieses Jahr ziemlich teuer wird. :D

So viele geile Angebote.

.

Ne..mich lässst dieser künstliche hype sowas von kalt. Schlussenlich geht es den firmen ja nur darum, den müden jahresumsatz auf ende jahr noch etwas aufzupolieren. Da gehts dann wirklich nur noch um die umsatzzahlen und nicht mehr um den gewinn.
Da bin ich mittlerweile völllig resistent, resp entspannt. Das problem ist ja, dass das angebot sicher geil ist. Ist es denn auch das plugin? Eben. Ne da mach ich nicht mehr mit, ist mir auch irgendwie zu mühsam, all den schrot durchzulesen, auf die hoempage zu gehen, einzukaufen da ja ein no brainer, nur um nach der zweiten produktion feststellen zu müssen, dass es das doch nicht war.

Hab in letzter zeit - unabhängig der aktionen - sicher über 20 plugins getestet. Hab die alle wieder von der platte entfernt. Die haben mir allesamt weder outputmässig noch soundtechnisch was gebracht.

Ich konnte alles in der selben quali umd schneller mit meinen standarts stemmen.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
FredTadge
Antworten
25
Aufrufe
2K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben