Dieses Jahr Black Friday - was glaubt ihr wird kommen?

  • Ersteller TheNoob
  • Erstellt am
Ich würde gerne noch den bx_digital V3 und den SPL Drumxchanger im Sale ergattern.
 
Also es ist ja nicht so, dass ich mir das Soundtoys Bundle für $250 nicht gerne holen würde, würde es denn angeboten :D

Ach so, Sonnox hat übrigens den ganzen November ordentlich Rabatt. Inflator für 70€.
 
Wir hatten ja schon den Black Tuesday. Dann kam Trump. Das muss doch wohl reichen.
:vomit:
(der gelbe Smiley soll Trump sein)
OT.
Verstehe die Aufregung wegen Trump nicht. Er stoppt hoffentlich die Krieghetzerei der Merkel gegen Russland und steht gegen die Islamisierung Europas ein. Die Clinton war nie eine Alternative.
Ich hab mich gefreut, dass die Merkel und die Altparteien eine derartige Ohrfeige erhalten haben.

Ohrfeige ist ja manchmal ganz nett, aber nicht zu jedem bzw diesem Preis ...

Sorry für einen follow-up darauf, aber sowas kann ich nicht unkommentiert sehen.
 
Schon gemerkt, dass das Thema gerade sehr stark abdriftet?
05iLVE


Ich denke aus Respekt dem TE gegenüber, sollten wir bei der Ausgangsfrage bleiben:
Hi Leute,

ich hab schon Kohle zusammen gespart und warte nun auf den Black Friday. Ich hoffe ja, das die Symphobiamopeds mit am Start sind, vielleicht auch die CSS. Vielleicht weiß der eine oder andere sogar schon mehr? Auf was wartet ihr sehnsüchtig? Glaub, in 2 Wochen ist es soweit!

Gruß
TN

Politisch muss es hier wirklich nicht werden, auch Trump und die richtige Herangehensweise als Gott, sind zwar amüsant, aber gerade nicht so passend. Wer Rabatte nicht mag, kann sich bei mir via PM melden, ich habe noch paar Sachen zu verkaufen. Ich gewähre Zuschläge ab 50% mit etwas Geschick kann man bei mir auch mehr aushandeln
29E61R

Solange bitte :focus:

Danke Euch
KUZ9Sp

Ups, den habe ich erst jetzt gelesen.
 
Was ist denn dieses Jahr los?!?

Wo bleiben die Black Friday Deals ????
 
Das ist der Freitag nach Thanksgiving. Nächste Woche! :)
 
Ab 25.11 erst. Hast noch ein bissel Zeit zum sparen
smil451c709868e34.gif
 
Noch etwas die Muschi miauen lassen (vergl. "Die Glücksritter"). :)
 
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch gebrauchen könnte. Ganz ehrlich. Ich bin so supersatt mit echt tollen Tools. Himmlische Zeiten. Black Friday kommt oder geht wieder....
 
Na Librariiiieeees! Tausende Euro für Kontakt Libs raushauen!
 
Ich will eine Lib, die so groß ist, dass sie auf 3 HDDs geliefert wird. :)
 
Ich habe auch alles!




























:-D
 
Ich will das ganze Internet downloaden!
 
Na Librariiiieeees! Tausende Euro für Kontakt Libs raushauen!


Meine Librariiiiiiiiiiiiie heißt Yamaha C 7 , hat 88 "Keys" , wiegt 400kg und klingt saugeil ;-) (siehe Bild) Und natürlich noch mehrere Stapel Noten ;-)
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
FredTadge
Antworten
25
Aufrufe
2K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben