Abeats
Gesperrter User
- Reaktionen
- 58
Sind wir auch noch NIE geworden.Egal, wollen wir hier im Forum nicht Politisch werden!!!
Ja na klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir auch noch NIE geworden.Egal, wollen wir hier im Forum nicht Politisch werden!!!
Schliesslich sind wir ein Musikforum, nicht wahr?Sind wir auch noch NIE geworden.Egal, wollen wir hier im Forum nicht Politisch werden!!!
Ja na klar
Schliesslich sind wir ein Musikforum, nicht wahr?Sind wir auch noch NIE geworden.Egal, wollen wir hier im Forum nicht Politisch werden!!!
Ja na klar
OT.Wir hatten ja schon den Black Tuesday. Dann kam Trump. Das muss doch wohl reichen.
(der gelbe Smiley soll Trump sein)
Verstehe die Aufregung wegen Trump nicht. Er stoppt hoffentlich die Krieghetzerei der Merkel gegen Russland und steht gegen die Islamisierung Europas ein. Die Clinton war nie eine Alternative.
Ich hab mich gefreut, dass die Merkel und die Altparteien eine derartige Ohrfeige erhalten haben.
Schon gemerkt, dass das Thema gerade sehr stark abdriftet?
Ich denke aus Respekt dem TE gegenüber, sollten wir bei der Ausgangsfrage bleiben:
Hi Leute,
ich hab schon Kohle zusammen gespart und warte nun auf den Black Friday. Ich hoffe ja, das die Symphobiamopeds mit am Start sind, vielleicht auch die CSS. Vielleicht weiß der eine oder andere sogar schon mehr? Auf was wartet ihr sehnsüchtig? Glaub, in 2 Wochen ist es soweit!
Gruß
TN
Politisch muss es hier wirklich nicht werden, auch Trump und die richtige Herangehensweise als Gott, sind zwar amüsant, aber gerade nicht so passend. Wer Rabatte nicht mag, kann sich bei mir via PM melden, ich habe noch paar Sachen zu verkaufen. Ich gewähre Zuschläge ab 50% mit etwas Geschick kann man bei mir auch mehr aushandeln
Solange bitte
Danke Euch
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch gebrauchen könnte.
Ich will eine Lib, die so groß ist, dass sie auf 3 HDDs geliefert wird.
Na Librariiiieeees! Tausende Euro für Kontakt Libs raushauen!