Dieses Jahr Black Friday - was glaubt ihr wird kommen?

  • Ersteller TheNoob
  • Erstellt am
Ich will dann doch auf Cubase wechseln
und warte auf ein Black Friday Angebot
oder auf ne Aktion für Cubase 9.

Will nix gebrauchtes und nix von ebay
und finde zur Zeit nur dieses hier (464 Euro)
http://www.billiger.de/show/produkt/601837539-STEINBERG-Cubase-Pro-8-5.htm

hoffen, warten, bangen, pokern .... das sind die Fragen am Samstach nachmittag ohne Fußball !


Ich habe Cubase 7 über Ebay Kleinanzeigen für 300,-€ bekommen, und konnte kostenlos auf die 7.5 updaten. Jetzt bin ich bei 8.5 !
Am Anfang wollte mir kein Hit gelingen, und ich hätte den Verkäufer am liebsten zur Sau gemacht, aber nach kurzer Einarbeitungszeit habe ich dann gemerkt, das Problem lag wohl bei mir,...ist heut`immer noch so;-)
...also, ich würde Cubase immer wieder gebraucht kaufen, und sollten die PlugIns mal defekt sein, wegen ausgelaufener Batterie oder defekter Transistoren, haste doch die Adresse und scheißt dem Typen vor die Tür,...aber Zeitungspapier drauf legen und anzünden! ;-)
 
Wir hatten ja schon den Black Tuesday. Dann kam Trump. Das muss doch wohl reichen.
:vomit:
(der gelbe Smiley soll Trump sein)
OT.
Verstehe die Aufregung wegen Trump nicht. Er stoppt hoffentlich die Krieghetzerei der Merkel gegen Russland und steht gegen die Islamisierung Europas ein. Die Clinton war nie eine Alternative.
Ich hab mich gefreut, dass die Merkel und die Altparteien eine derartige Ohrfeige erhalten haben.

Islamisierung?
Noch so ein Medienliebhaber hier der jeden sch... glaubt....

Egal, wollen wir hier im Forum nicht Politisch werden!!! ;)

Richtig, und sowieso,..woher kennt Ihr übrigens Trump, außer aus den Medien!? :L:


Noch so einer hier :)
 
Ich hasse Rabattaktionen. Hab mich da vor einiger Zeit mal bei einem Softwarehersteller drüber ausgelassen. Also ich wollte mich eigentlich nur erkundigen, ob die an sowas Teilnehmen und hab dann geschrieben, dass ich solche Aktionen eigentlich nicht mag. Was kam als Antwort: Nein, an solchen Aktionen wird sich nicht beteiligt und dazu ein Link zur Software mit 33% Rabatt :D Black Friday kann mich mal^^

Obwohl das Soundtoys Bundle für 250€ würde ich schon gerne mitnehmen.
 
Ich hasse Rabattaktionen
Weiß nicht, ob du das ernst meinst, denn es ist sicherlich ärgerlich, wenn man selbst viel Geld investiert hat und kurze Zeit später die Produkte verschleudert werden.
Aber solche Aktionen sind für JEDEN, der warten kann...und sicher auch für Leute mit schmalerem Konto. Logisch hab ich mich auch mal geärgert, aber auch schon Schnäppchen gemacht und ich gönne es auch JEDEM. Wäre ich Gott, würde ich am liebsten alles DAWs, Librarys, Plugins usw. verschenken, damit JEDER damit musizieren kann und die gleichen Möglichkeiten hätte^^
 
Meine ich ernst. Konsumgüter generell sollten gekauft werden wenn sie benötigt werden, und nicht weil sie gerade günstig im Angebot sind bzw. verramscht werden.
 
Meine ich ernst. Konsumgüter generell sollten gekauft werden wenn sie benötigt werden, und nicht weil sie gerade günstig im Angebot sind bzw. verramscht werden.

aber wir leben doch in einer bedarfsweckungsgesellschaft und nicht in einer bedarfsdeckungsgesellschaft ;)
 
Wäre ich Gott, würde ich am liebsten alles DAWs, Librarys, Plugins usw. verschenken, damit JEDER damit musizieren kann und die gleichen Möglichkeiten hätte^^

Wenn ich Gott wäre, dann würde ich erst mal all die Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen, damit alle im Leben die gleichen Möglichkeiten hätten. Nur schon um das zu verwirklichen, wäre wohl ein Gottes-Leben zu wenig. Da gibt es zu viele Baustellen, um nur irgend einen Gedanken an Gratissoftware zu verschwenden.
Gratis Software für Möchtegern-Producer käme bei mir als Gott wohl an aller, aller letzter Stelle.
 
Wenn ich Gott wäre, dann würde ich erst mal all die Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen, damit alle im Leben die gleichen Möglichkeiten hätten

Warum glaubst du, dass du ein besserer Gott wärst als der, der grade im Amt ist?! :D
 
Richtig, und sowieso,..woher kennt Ihr übrigens Trump, außer aus den Medien!?

Na ja, wem das nicht reicht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
 
Wie hat es der blonde Brüller eigentlich in diesen Thread geschafft? :D
 
Ab 50% OFF und aufwärts kaufe ich blind
smil451c7211b9e19.gif
 
Wie hat es der blonde Brüller eigentlich in diesen Thread geschafft? :D

Halt so wie an die Spitze der USA. Scheint ja nicht so schwierig zu sein.

...ich werde auch neuer Bundespräservativ,...habe alle Voraussetzungen!
...ich brauche nur noch ne first Lady, bin aber dabei, ich habe hier so'n Katalog aus der Ukraine.
...jetzt noch Eure Stimmen und ich mach' s!..
...mein Programm: ne Mauer zu Holland und Abschaffung von Salat als Beilage, "mehr Platz für die Pommes!"
 
Wie hat es der blonde Brüller eigentlich in diesen Thread geschafft? :D

Halt so wie an die Spitze der USA. Scheint ja nicht so schwierig zu sein.

...ich werde auch neuer Bundespräservativ,...habe alle Voraussetzungen!
...ich brauche nur noch ne first Lady, bin aber dabei, ich habe hier so'n Katalog aus der Ukraine.
...jetzt noch Eure Stimmen und ich mach' s!..
...mein Programm: ne Mauer zu Holland und Abschaffung von Salat als Beilage, "mehr Platz für die Pommes!"

Wenn du noch dazu nimmst: "Mindestgröße vom kleinen Getränk: 0,5l. Was drunter liegt gilt als Gratisprobe."

wähl' ich dich!
 
Ist ja auch gut so, dass uns entgegen unseren politischen Einstellungen, egal ob Links, Rechts, oder Mitte, die Musik, bzw. das musizieren verbindet. Hier fragt keiner, welche Nationalität man hat, welche religiösen Ansichten usw., hier koexistiert der kleine Nazi friedlich neben den linken Krawallbrüdern und alle freuen sich über den neuen Song des Islamisten. Ja, Musik verbindet.
Wenn man nur alle Konflikte so einfach lösen könnte, natürlich etwas übertrieben ausgedrückt
Und alle begrüßen (normalerweise) so was wie den "Black Friday" wo man Kohle sparen kann, um mal zum Thema zurück zu kommen^^
 
Schon gemerkt, dass das Thema gerade sehr stark abdriftet?
05iLVE


Ich denke aus Respekt dem TE gegenüber, sollten wir bei der Ausgangsfrage bleiben:
Hi Leute,

ich hab schon Kohle zusammen gespart und warte nun auf den Black Friday. Ich hoffe ja, das die Symphobiamopeds mit am Start sind, vielleicht auch die CSS. Vielleicht weiß der eine oder andere sogar schon mehr? Auf was wartet ihr sehnsüchtig? Glaub, in 2 Wochen ist es soweit!

Gruß
TN

Politisch muss es hier wirklich nicht werden, auch Trump und die richtige Herangehensweise als Gott, sind zwar amüsant, aber gerade nicht so passend. Wer Rabatte nicht mag, kann sich bei mir via PM melden, ich habe noch paar Sachen zu verkaufen. Ich gewähre Zuschläge ab 50% mit etwas Geschick kann man bei mir auch mehr aushandeln
29E61R

Solange bitte
smil46ff77a1c5e77.gif


Danke Euch
KUZ9Sp
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
FredTadge
Antworten
25
Aufrufe
2K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Neue Antworten


Zurück
Oben