Die Zahlen 1 und 9 gehen nicht.

  • Ersteller Websmiler
  • Erstellt am
W

Websmiler

Registriert
11.06.07
Beiträge
118
Reaktionen
0
Punkte
142
Hallo.
Da ich jetzt weiß, warum EZDrummer nicht ging, kommt das nächste Problem.
Wenn ich den Authorisierungs-Code eingeben will und auf die Zahl 1 und/oder 9 drücke, öffnet sich ein neues [g=540]Logic[/g] Fenster und auch ein neues Authorizierungsfenster von EZDrummer, wo ich den Code auf ein neues eingeben muss. also ein spiel ohne ende.
Wie kann ich die Nummern 1 und 9 normal eingeben?

LG
Websmiler
 
Umschalttaste gedrückt?
 
nein.
nen "!" kann ich da ohne probleme eingeben.
trotzdem gute idee :)
 
sonst keine ideen mehr?
 
Code auf ein txt File eingeben und dann copy & paste
 
klappt leider auch nicht. keine ahnung, woran das liegt. bitte helft mir.
 
Normale PC Tastatur? Hast du mit dem Zahlenblock gearbeitet oder mit den Zahlen oberhalb der Buchstaben?

Tastaturlayout normal (Sprache)? Funktioniert es bei anderen Programmen?
 
die normale apple tastatur. habe sowohl beim zahlenblock das problem, als auch mit den anderen zahlen. Das Layout steht auch auf Deutsch. und in anderen programmen klappt es auch wie man sieht..... 111119999999 1234567890
0123456789. jo also hier gehen alle zahlen.
 
na dann ist ja nicht die tastatur kaputt und wenn copy und paste nicht funktioniert dann liegt es wohl am programm, dann solltest du wohl möglicherweise mal den hersteller für support anfragen, vielleicht ist es ein bug der denen bekannt ist, oder sie schicken dir ne neue seriennummer ohne 1 und 9 :D
 
Ja wirklich komische Sache, würd mich auch mal an den Support wenden.
 
Versuch es sonst mal mit dem ASCI Code.

Num Lock muss eingeschaltet sein.

Alt + 049 für die eins

Alt + 057 für die neun
 
hmm. keine ahnung, wie man Num-Lock einschaltet. bzw, woran sehe ich bei meinem [g=18]MAC[/g], dass es an ist?
 
hmmm sorry aber bei [g=18]mac[/g] kenne ich mich nicht aus. Versuch es einfach einmal mit alt + nr.

grüsse
 
alt + nr geht leider nicht. so ein mist.
 
hat´s geklappt?
 
leider nicht. hab mich mit dem support unterhalten. werde eine neue version bekommen. bzw thomann war so kulant und hat einfach die alte zurück genommen und gibt mir ne neue.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben