die XS Songs...

colo

colo

Registriert
01.09.10
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo Comunity! ich freue mich das hier im Forum sooo viele Beiträge und Meinungen , und Musiker über´s Tehma recording gibt.
Wie schon gefragt an eine von dem Moderatoren hier im Forum, weis ich nicht genau wie man Songs Posten kann die mehr als 1mb gross sind. Habe seit den letzten Monaten sehr intensiv an meinen Motif XS Songs Projeckt , und Jetzt hat sich ein Fundament an Songs etabliert die ich gerne weiter leiten will, vor allem an Musiker die gerne wie ich im Moment , keine Band haben und natürlich doch Home produzieren, ohne auf die wichtigen aspekte der MusikProduktion drauf versichten zu müssen.
Auf diesem Grund mache mich auf die Suche nach Musiker die Villeicht Lust hätten einen Langen Projeckt von mir auf die Beine zu kriegen. Warum die XS Songs?? Ich arbeite mit Synth Workstations seit eigene Jahren, und von dem motif Serie hab´die ganze entwicklug mitgemacht bis vor 2 jahre wieder alles verkauft habe ,und mir die Inspirationsmaschine gekauft habeder XS7. Obwol ich kein Keyborder bin, brauche Synths und Tasten genauso wie E-G Seiten...Weis auch nicht ob ich richtig gelandet bin mit den Beitrag von Heute. Ich wohne in München , und freue mich einen Feedback von euch!
Colo
 

Anhänge

  • Die XS Song....jpg
    Die XS Song....jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 142
weis ich nicht genau wie man Songs Posten kann die mehr als 1mb gross sind.
Gib mal bei Google "Soundcloud" ein - da kann man einen Free-Account anlegen und kann die Songs direkt ins Forum einbinden.

Clemens
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben