Die richtigen Lautsprecher!

M

morbid

Registriert
08.08.05
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
44
Ich brauche Tips von euch! wir haben in inserem Bandraum nen PC mit 2 kleinen aktivboxen dran.

Der Sound die sie von sich geben ist einfach scheisse!! Dies geht uns langsam auf den Sack und sind deshalb auf der Suche nach etwas gutem!

Kann mir jemand (nicht all zu teure so 100 bis 200 Euro) aktiv Boxen Empfehlen an den ich meinen PC anschliessen kann?

oder wäre es besser wennich mir geraden ein Verstärker mit passivboxen anschaffen sollte??

doch unser Raum, wo wir die Musik hören ist c.a. 20 m2 gross und desshalb dachte ich aktivboxen wären passender!

gruss
 
in der preisklasse fällt mir nur die behringer truth serie ein - dafür das es behringer ist sind die echt nicht übel
 
Hi,

Wollt ihr denn auf dem PC auch Musik machen / aufnehmen oder nur hören?

Bei nur letzterem halte ich die Anschaffung von speziellen Monitorboxen nicht gerade für eine gute Entscheidung. Diese sind ja in erster Linie nicht zum Musik hören gedacht sondern zum Mix beurteilen. Musik hören geht auch, klar... vorher müsste allerdings geklärt werden wofür Ihr sie braucht...

Gruß Volker
 
ja wir würden auch unsere Lieder aufnehmen! Doch dazu bräuchte ich noch mehr und bessers Recording Material (Soundkarte und so.)

in erster linie wollen wir sie zum richtig Musik hören und nicht fürs Aufnehmen. Doch in einem 2ten Schritt werde ich mir dann diese(solche) Boxen auch anschaffen.

Doch leider kosten diese Dinger in der Schweiz leicht 350 Euro!

gruss
 
Doch leider kosten diese Dinger in der Schweiz leicht 350 Euro!

Die [p=6]ESI Near 05[/p]?
bestell sie doch bei thomann, zahlst halt etwas mehr lieferung, aber unter 300 Euro sind se trotzdem garantiert.
 
ja wenn ich sie mir bestelle dann sicher von thomman.de!

ja leider ist bei uns alles ein bisschen teurer!

die Behringer Truth Serie koste etwa das gleiche!
 
kommt nicht noch zoll hinzu, wenn du aus dem ausland bestellst?
 
keine ahnung!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben