Die neuen M-Audio Fast Tracks sind da

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
Auf der M-Audio Seite haben sich die neuen Fast Track Interfaces materialisiert, das C400 mit Pro Tools MP soll bereits lieferbar sein, die anderen in den nächsten 14 Tage (je nach Bundle Software).
http://de.m-audio.com/news/de_de-2058.html

Die Pro Tools MP Bundles bieten einen Preisvorteil von ca. 100 €, die regulären Units kommen mit Pro Tools SE, wem 24 Spuren reichen sicher ein guter Einstieg. Pro Tools SE ist komplett in deutsch und enthält Tutorials, Loops und Instrument Sounds aus den grösseren Versionen.
 
hey wow...das Interface klingt ja mal richtig geil...

schon ab 229 Euro inkl. intgr. DSP-Effekten....

+ programmierebren Tasetn...
klingt echt echt ectrem hammer

danke Dir!
 
Das Teil IST klasse, auf der SAE Alumni konnte man eines antesten, angeblich +10dB mehr Gain auf den Mikrofonvorstufen als das Fast Track Pro und allen in allen über 3dB besser, plus full duplex bei 96kHz aber am allerbesten finde ich den Multi-Button, bis zu 8 Commandos können nacheinander darüber abgefeuert werden, neue Spur, Record, Stop, neue Spur (oder Playlist)
 
okay die Preamps sind für mich nicht so spannend, daß ich ohnehin einen externen nehme, du Multobuttons evt., aber da habe ich eigentlich meinen Midi-Controller für...

aber die Hardware Lautstärkenregelung find ich gut, das Design macht was her und eben halt die DSP Effekte - und das für de Preis! Das schlägt somit auch wohl den Focusrite 24 pro DSP!

Zumindest für Aufnahmen etwas hall dazuzugeben find ich schon sehr spanned
 
Wie sind denn so die Preamps in den Dingern? Ich überlege mir ein Interface zu holen aber dann sollte der Preamp schon besser sein als mein DBX286A...
 
die preamps würden mich auch interessieren, wenn die mit dem Saffire Pro14 mithalten können würde ich mir überlegen das Moneyback von Thomann zu nutzen und mir stattdessen das C400 zu holen ;)
 
Wie sind denn so die Preamps in den Dingern? Ich überlege mir ein Interface zu holen aber dann sollte der Preamp schon besser sein als mein DBX286A...

Genau wie mir *lol*

aber das DBX 286A hat schon einen sehr guten Preamp...sollte bzw. muss jetzt nicht Kaufgrund sein also...
 
Wow, das C400 ist ja mal ein ziemlich interessantes Teil. Den Lautstärkeregler finde ich auch sehr interessant, könnt so manchen Monitor-Controller ersparen. Auch nett die anderen Features wie symetrische Ausgänge, Phantomspeisung und auch den Multi-Taster. Das Preis/Leistungs-Verhältnis scheint zu stimmen (und der Straßenpreis wird bestimmt ohne ProFools schnell unter 200,- € sein)

Ich bin gespannt auf die Test- und Erfahrungsberichte, dann kann ich mal bald meine Sound Blaster 16 ´rausschmeissen ...
 
Wie sind denn so die Preamps in den Dingern? Ich überlege mir ein Interface zu holen aber dann sollte der Preamp schon besser sein als mein DBX286A...

Genau wie mir *lol*

aber das DBX 286A hat schon einen sehr guten Preamp...sollte bzw. muss jetzt nicht Kaufgrund sein also...


+1 Bin dem auch sehr zufrieden :).
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
mathiasbx
Antworten
70
Aufrufe
5K
danam
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben