TheSarge
zufällig gerade gefunden und da du mit Cubase arbeitest und viele von Dom was halten, dachte ich, daß es zusätzlich helfen kann:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gesehen könnte man auch vermuten, dass niemand im richtigen Leben Geld mit der (beliebigen) Tätigkeit verdient, die er/sie auf YouTube präsentiert. Geld verdient wird nur durch die reine Präsentation bei YouTube. Daraus würde folgen, dass man, wenn man echte professionelle Ratschläge sucht, überall, aber auf keinen Fall bei YouTube gucken sollte. Ich werde mal drüber nachdenken, denn so ganz abwegig ist das ja nicht...Die meisten Lehrmeister auf Youtube machen ihr Geld mit Youtube und nicht mit Top Mischungen, sonst bräuchten sie ja auch nicht auf Youtube...
zufällig gerade gefunden und da du mit Cubase arbeitest und viele von Dom was halten, dachte ich, daß es zusätzlich helfen kann:
hört sich alles meiner Meinung nach zu perfekt an. Egal, wie du das anstellst, an eine richtig große Produktion wirst du nicht rankommen mit den Tools. Eine richtig augenommene akustische Gitarre ist nicht topbar mit solchen Controllern.
Ja, wo isser denn überhaupt?Der TE hat aber professionelle Ansprüche.
Die meisten Ausnahmetalente sehen sich selbst als das hinterletzte
Arbeitet an seiner Musik.Ja, wo isser denn überhaupt?
Wahr!b) Die Vorschläge rechts bei Youtube, wo man irgendwann bei russischen Ohrfeigenwettbewerben landet.
Wahr!b) Die Vorschläge rechts bei Youtube, wo man irgendwann bei russischen Ohrfeigenwettbewerben landet.
Es gibt schon so einige Plugins und Librarys, bei welchen selbst ein "Auskenner" zweimal hinhören müsste, um die künstlichen Gitarren zu erkennen und es wird in einigen Fällen nicht gelingen. Bei den Akustischen Stahlsaiten wäre da z.B. die "Session Guitarist" Reihe zu nennen (Picked, Strummed). Hab auch schon ziemlich gute künstliche Nylons gehört, den Namen allerdings vergessen.Der TE hat aber professionelle Ansprüche. Im Rock- und Pop-Bereich zumindest ist eine richtig eingespielte akustische Gitarre mit Plugins über Midi nicht nachzuspielen. Nicht bei professionellen Ansprüchen. Das hört sich zu künstlich an...
Die wichtigste Lektion für mich (!) war, dass - so wie schon zu allen Zeiten - das Ausgangsmaterial wirklich gut sein muss. Auf den Punkt eingespielt, gute Soundauswahl und cleveres Arrangement.
Oh...jetzt ist man nur dann professionell bzw. "Industriestandard" wenn man alles echt einspielt und aufnimmt.