Die Katze verloren.. :( video

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Boah... damit erwischst Du mich auf'm falschen Fuß.

Das Original kenn ich nicht. Ist doch 'n Cover, oder?
Der Mix ist aber gut. Die Vox sind gut integriert. Der Witz erschließt sich wohl nur dann, wenn man richtig schweizerdeutsch kann. Euren geschriebenen Text dazu kann ich leider auch nicht so wirklich dechiffrieren. ;-)
 
Hahahaha SUPER!

Hab mich 3:30min kaputtgelacht! Danke ;)
 
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
 
Hab mich 3:30min kaputtgelacht! Danke zwinker
Ich will mich auch kaputtlachen. Kann da nicht einer den Text übersetzen?
 
Ist das Playback auch von dir?

Das ist Megabombe gemischt alles!


:bigup:
 
Echt gut gemacht! :)
 
smil451e75c243d52.gif



sehr sehr geil! Kingt bombe Refined!
 
Man, cooler Mix, aber auch die Geschichte hat mich richtig umgehauen! Findet er die Katze doch?:hammer:

Nachtrag: die Hübsche sollte den Text üben, sie singt ihn fast nie richtig im Rhythmus. Zum Glück hat man Schnitt im Video erfunden :)
 
Cool gmacht :D


Ich will mich auch kaputtlachen. Kann da nicht einer den Text übersetzen?

Das isch rächt schwirig so eifach zübersetze, das es für euch o Sinn macht. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben