Die Hr-März Chartshow

  • Ersteller Andy-Gpoint
  • Erstellt am
Andy-Gpoint

Andy-Gpoint

Registriert
28.02.05
Beiträge
979
Reaktionen
79
Ort
NRW Marl
Punkte
62.044
Stimmt doch einfach mal ab, wie euch die neue Hr-Charshow März gefällt
 
ist wiedermal gut gemacht, aber dieses Mal sind die Songs nicht so nach meinem Geschmack. Ich sollte wieder öfter voten^^
 
hast du für die steinberg-werbung wenigstens das [g=539]cubase[/g]-update für lau bekommen?
 
Hallo,

Du hast echt Deinen unverwechselbaren Stil.



Danke für den Konzerthinweis, wenn Du mal in der Schweiz bist kommst Du auf die Gästeliste, Bier inklusive.
 
... ich find es geil, das er das trotz OP eisern durchgezogen hat ... das nenn ich einen echten DJ


Thumbs up....GRuss, KAsimiruslav
 
Wenn ich wenigstens das erste [g=7]Patch[/g] so schnell wie möglich von Steinberg bekäme, hab gestern n mega bug entdeckt. Der Echtzeitexport hats aufgedeckt, bei diesem geht die Cpu leistung Plötzlich über 90% was aber meist nur einen Kern betrifft, das Passiert sogar, wenn nicht ein einziges Instrument aktiv ist, also bei ner komplett leeren spur. Bei c4 ist das kein Problem, so, genug gemeckert, der Support weiß bescheid und ich hoff mal auf ne schnelle Lösung.
Danke für die Loorbeeren, denkt mal in nächster Zeit dran, das auch ihr beiträge zur Chartshow mir Schicken könnt, ich ruf ja alle paar Monate mal zu so einer Aktion auf, schickt mir jegliches Intressante Audiomaterial, sei es Werbung oder Grüße oder Hardware empfehlungen, alles was man audiotechnisch einbaun kann also.
Vieleicht mach ich die nächste Show ja in der Reha Kur, aber versprechen kann ich da nix, außer, das ich inet mitnehm und [g=539]Cubase[/g].
Und fleißig hier Voten und die Chartshow hören und Natürlich mein Moderiertes Partnerradio www.soundrocket.de
Gruß Andy G.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben