S
Szen
- Reaktionen
- 0
Es war nur eine idee falls das nicht gut tut lass ich es und lass während der aufnahme einfach die Tür auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war nur eine idee falls das nicht gut tut lass ich es und lass während der aufnahme einfach die Tür auf
"Hab mir en Messer ins Knie gerammt. Bitte keine Kommentare wie z.B. Zieh das Messer da wieder raus."Bitte keine Kommentare wie z.b Bau die Gesangskabine ab
"Hab mir en Messer ins Knie gerammt. Bitte keine Kommentare wie z.B. Zieh das Messer da wieder raus."Bitte keine Kommentare wie z.b Bau die Gesangskabine ab
Dieser Kommentar wäre auch falsch, denn:
Bei Stichverletzungen sollte man den verursachenden Gegenstand NIE selbst herausziehen...
Sorry für OT, aber diese Klarstellung muss sein.
1. Hat niemand etwas gegen die Frage gesagt
2. Erschließt sich die Antwort sicher aus der Begrifflichkeit: Gesangskabine, weshalb der TE bestimmt nicht näher darauf eingegangen ist
3. Wenn Du das Verhöhnen auf Deine Frage projizierst, lässt das wohl Deine wahre Intension hinter Deiner Frage sehr deutlich werden: Provokation.