Locis
- Reaktionen
- 3.806
Öhm... Danke? War das eine Frage! ...fett hassu n octaver klasse
...Nee, Spass beiseite, danke, daß Du Dir das angehört hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm... Danke? War das eine Frage! ...fett hassu n octaver klasse
Ich glaube, in Deinem Ratschlag ist viel wertvolles enthalten und ich werde ihn mir noch ein paar Mal durchlesen, um zu verstehen, worauf Du hinauswillst. Aus dem letzten Absatz entnehme ich, daß noch viel arbeit vor mir liegt. Mal sehen, ob ich damit feritg werde und das Ding noch ein Level höher hieven kann. Danke Dir auch für Dein Feedback und daß Du Dich mit dem Track auseinandergesetzt hast...Im Grunde als Ratschlag zum Entwurf , bau es aus oder leg es für später auf die Seite - ist verdammt viel dran zu machen, ums schwungvoll zu kriegen . Nicht unmachbar , aber zeitaufwändig.
Meinst Du das Stereobild oder die zeitliche Ebene?Mir sind die Instrumenten-Kanäle aus dem treppenartigen Hauptthema zu weit auseinander
Ja, das Stereobild. Irgendwie ist mir dann nach Druckausgleich auf den Ohren -wie im Schwimmbad nach dem Tauchen .Meinst Du das Stereobild oder die zeitliche Ebene?
War ja nur ein Feedback...Das Problem ist, daß ich als Mischer nichts tauge. Der Zerrbass hat mir alles weggedrückt. Jetzt klingt es wenigstens schön wuchtig und man hört, daß da noch mehr los ist... Okay, ich versuch es nochmal damit...