bjking
- Reaktionen
- 3
die M-audio Bx5a deluxe und die M-AUDIO AV40 STUDIOPHILE könnte ich mir gut vorstellen !
rephlex danke für die schöne erklärung !
rephlex danke für die schöne erklärung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schigge1605 schrieb:
wenn du pleite bist, dann geh arbeiten, spar dein geld und geb es nicht für billig monitore aus.
meine monitore haben 900 gekostet. und unter die 200 euro würde ich auf keinen fall gehen !!!
bjking schrieb:
würden die https://www.thomann.de/de/maudio_av40_studiophile.htm
ausreichen? könnte die mir für 90 euro besorgen !
ehm nun ja es kommt nicht unbedingt auf das equiptment an sondern auf die person was sie für gehör hat und was sie für ideen hat denkst du das die meisten stars das teuerste zeug haben? nein ! das glaube ich weniger und nun ja die meisten die ein teures studio haben machen anscheinend damit nicht gute musik sonst wären die wenigstens irgendwo "berühmt"!
cysign schrieb:
@JAE: Die KRK RP5 ROKIT G2 im Schlafzimmer? Sowas such ich auch noch irgendwann....perfekte Lautsprecher für nebens Bett. Haben die denn ein besonders leises Grundrauschen? Denn das is mir wichtig.
Grundrauschen